Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Sieht schon gut aus mit den Teilen, nur auch mir zuviele polierte Teile...
    Aaaaaber, nachdem ich mir die Hellfire angesehen habe, komischer weise kommen auch polierte Teile gut...;)

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Wenn ich die Rasten sehe, könnte ich mir fast denken, wie das Ergebnis aussehen könnte!


    (So in etwa :])

  • Heißt das gute Stück "Psycho" weil Jörg sie baut, oder weil Stefan sie fährt?
    Ich bin schon sehr gespannt. Habe bereits einige Teile im Original liegen sehen - ein Bild darüber, wie der Bolide aussehen wird, habe ich aber immer noch nicht.


    Viel Spaß und und Erfolg den Psychos!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • ....
    jetzt habe ich neben meinem eigenen Umbau noch einen auf den ich mich freuen kann !!!


    Wird bestimmt der Hammer !!!
    Gutes gelingen Jörg und HG viel Spaß!!!

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Thanks, Markus.
    Yep - CCRider-Party ist geplant.....!:)


    ..... na dann Jörsch, hau rein..... sonst muss die Party zum Dammweg verlegt werden :D


    Genug Sträucher zum pinkeln haste ja jetzt :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sporty_69


    ..... na dann Jörsch, hau rein..... sonst muss die Party zum Dammweg verlegt werden :D


    Genug Sträucher zum pinkeln haste ja jetzt :D :D :D :D


    Muuhhaaaa Maggus, die lassich mir aber nicht keinpinkeln .......... :D

  • Die Karre wird bestimmt lustig. 8o 8) Am besten wäre es du würdest Jörg einfach etwas Geld in die Hand drücken und machen lassen :D An seinem Geschmack zweifle ich eigentlich nie :D


    Aber wenn du desingst wirds sicher Jeck. Bin echt gespannt. :D 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Die Karre wird bestimmt lustig. 8o8)Am besten wäre es du würdest Jörg einfach etwas Geld in die Hand drücken und machen lassen :DAn seinem Geschmack zweifle ich eigentlich nie :D


    Aber wenn du desingst wirds sicher Jeck. Bin echt gespannt. :D8)


    Ach Buddel.
    Was soll ich dazu sagen?
    Dein Urteil ist nun wirklich eines der wenigen, daß mir völlig am Arsch vorbei geht.....8) :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Ach Buddel.
    Was soll ich dazu sagen?
    Dein Urteil ist nun wirklich eines der wenigen, daß mir völlig am Arsch vorbei geht.....8) :D


    Hochverrat am Bikerpapst!
    Schäm Dir HG.


    :D

  • Treib' Du mal weiter Deine feuerwehrroten Rockerboxen mit drittklassigen Zeiten über die Achtelmeile und laß Jörg und mich in Ruhe das Jecken-Bike bauen, Buddel.... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Mann da ist ja das halbe Forum dran beteiligt. 8o :D Aber nur hochkarätige Leute, da kann ich nicht mithalten. Obwohl Psycho zu meinem Umbau auch passen würde :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween