Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Zitat

    Original von CBC
    Mal ne bescheidene Frage wernerson, was soll der Scheiß? Das ist ne Sache zwischen Stefan und Jörg. Wozu also die ständige Fragerei und Stichelei? Hast du kein eigenes Leben das du dich daran so aufgeilst?
    Du nervst gewaltig!



    Danke CBC !!

  • ... hätte da noch so'n rest mahattschwaharzzzzz ! 8)


    stefan oder jörg - sagt einfach bescheid - ich helfe gern aus ! :D :P ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Um das mal abzuschließen hier:
    Keinem ist genutzt, wenn hier ausgebreitet wird, warum was wann nicht geklappt hat!Das hab' ich auch dem Wernerson geschrieben: Das ist intern.Und so soll es auch bleiben.


    Daß weder Jörg noch ich glücklich über die Problematik sind dürfte klar sein.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich will mich mal nich einmischen, aber wegen der Geschichte mit dem Lack am Tank kann ich auch ein Lied singen (aber das lass ich lieber mit dem singen).
    Ich hab im Winter das Bike von Kenny lackiert und da löste sich mit der Zeit auch der Lack um den Tankstutzen. Problem war der Tankdecke, denn die Entlüfung da drin reichte einfach nich aus und die Benzingase sind am Tankdeckegewinde vorbei und damit unter den Lack gegangen. Der Lack is ja nich Benzinfest, wenn er ständig damit in Berührung is. Mal ein Tropfen ok, aber wenn der Lack dem ständig ausgesetzt ist, dann kommts dazu.
    Abilfe hat er so geschaffen, in dem er von unten ein Loch in den Tank gebohrt hat, ein kleines Metallröhrchen durchgeschoben bis fast ganz nach oben und dann unten verschweißt. Nun Entlüftet der Tank vernünftig nach unten und am Tankdecke is Ruhe.
    Klar ärgerlich is sowas alle mal, grade auch wenn so viel Arbeit in so ner Lackierung steckt, aber leider is sowas eben nich auszuschließen. Ich hatte den Fall jetz auch schon mehrmals in der Firma, das wir Tanks mehrfach lackiert haben, wegen genau so nem Mist.

  • Unschöne Sache - mit dem Tank. Nächstes Mal einfach wernerson machen lassen...hab noch `ne olle GPZ zu liegen. Langeweile hat der jedenfalls nicht...Schraube auch gern, aber bei dem "Privatschrauber"-Output hätten sich meine Prioritäten schon längst verlagert...Mann, Familie, Motorrad - Internethorst sein lassen und der Keller wär schon raus.

  • Finde diese nach hackerei auch scheiße, aber ich glaube nicht das der wernerson schadenfroh ist!


    Tut mir wirklich leid für das Psycho Team!
    Kopf hoch Jungs!


    Deswegen mach ich auch keinen Umbauthread von meiner da gibts dann Bilder wenn Sie fertig ist ;)
    Aber Ich finde es trotzdem Cool wenn einige Ihre Umbauarbeiten posten!

    SKATE OR DIE ;-)
    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stoney ()