Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • @ wernerson ..... hab ich im übrigen hier aus Seite 91 letzter Beitrag schon mal geschrieben ... Psycho Pan - The Makin' of....! einfach mal retour blättern hilft ;) ................. :D



    @ Panzer Du Genie .... ich hab auch noch ander Sachen zu tun als ein paar hundert KM am WE zu fahren ... und einfahren heißst nicht druffsitze und 500 km abspulen .......... :rolleyes: ........



    auch nütz mir es nichts den Bock holen zu lassen wenn ne wocher später was sein sollte , ich möcht da schon alles ausschließen ......Sinzheim - Jena 465 km ....

  • Hat mit "Geheimniskrämerei" eigentlich nichts zu tun.
    Aber ist wohl eher Jörg's Sache, über die technische Seite zu berichten.
    Wenn er es denn möchte.


    Status Quo:
    Wie es aussieht, sind alle Probleme behoben und die Pan läuft tadellos.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Status Quo:
    Wie es aussieht, sind alle Probleme behoben und die Pan läuft tadellos.


    zumindest tat sie das bevor der Winter einsetzte :D


    frohe Weihnachten Bro´

  • Zitat

    Original von wishbone


    zumindest tat sie das bevor der Winter einsetzte :D


    frohe Weihnachten Bro´


    Dir auch, Digger!
    Und im Frühjahr satteln wir unsere Panheads und machen den Trip, den wir besprochen haben! :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Panzer Du Genie .... ich hab auch noch ander Sachen zu tun als ein paar hundert KM am WE zu fahren ... und einfahren heißst nicht druffsitze und 500 km abspulen .......... Augen rollen ........


    Ich habe geschrieben,das ICH ihn das Ding an einen Wochenende einfahre....man das war Spaß du Obergenie......Heisst den bei dir dann Einfahren über Monate mit jeweils 20 KM oder was?.Ich ranze dich auch nicht an,dann quatsch mich auch nicht so von der Seite an.

  • so herr graf,
    wat is nun los mit der psycho, hast sie schon zuhause stehen? eher nicht, sonst hättest du hier schon mal geile bilder der ersten runde eingestellt.


    dauert das immer so lang bis so ein easyrider coverbike mal auf die straße kommt :D


    cya wernerson

  • Ach Wernerson,


    hast ja völlig recht......Leider!
    (dauert nicht immer so lange, die "GANGSTER" war 2 Wochen nach dem EASYRIDERS-Shooting on the road)


    Leider gab's ein Lackproblem am Tank.
    Rund um den Einfüllstutzen hat sich der Lack blasig abgehoben.
    Und das, obwohl Danny extra so'nen Edelstahlring eingesetzt hatte!!!
    Shit happens...


    Tank dürfte aber dieser Tage vom SCHRAMMWERK wieder bei Jörg eintreffen und ich bin (mal wieder ! ;) ) zuversichtlich, daß ich die PAN nun endlich bald in meiner Garage haben werde....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • den scheiß mit lack und tankstutzen kenne ich auch, bei dem goldenen tank hat mir der lackierer den lack bis zur oberen kante des stutzens rauflackiert, und die dämpfe sind dann unter den lack reingekrochen und haben so im 2 cm radius den lack aufgeweicht.


    naja, hoffentlch wirds dieses mal was, zeit tät es ja endlich mal werden!


    wünsche gutes gelingen, aber alle guten dinge sind ja bekanntlich 3... abwarten was da noch kommt :D


    cya wernerson


    ach ja, sonst hätt ich da noch so nen aufkleber..you know :D


  • Naja.
    Der Danny ist für mich ein absoluter Profi und genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Denke nicht, daß er da was falsch gemacht hat.


    Hab' noch kein Feedback von ihm, worin das Problem liegt.
    Aber bei Danny gibt's diesbezüglich auch keinerlei Diskussionen - Problem wird behoben und fertig.
    So muß das....


    Manchmal bin ich schon sehr traurig, daß sich das mit meiner schönen Pan so hinzieht.... :( :( :(
    Aber:
    "Was lange währt wird endlich gut!"

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Joop das Problem hatte ich bei meiner letzten auch, da hat der Lacker den Einfüllstutzen bis zum Rand abgeklebt und nicht bis zum Tunnelgrund und beim ersten mal Tanken , zack Lackblasen.


    Ist ärgerlich zumal da schon ein Airbrush drauf war und er nur noch Klarlack drauf machen sollte. :(

  • hey graf,
    wie schauts aus, rollt der hobel jetzt schon auf der straße rum? lang is der sommer ja nicht mehr :P


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    hey graf,
    wie schauts aus, rollt der hobel jetzt schon auf der straße rum? lang is der sommer ja nicht mehr :P


    cya wernerson


    Ich glaube ich sollte mir von Deiner Hartnäckigkeit ein Scheibchen abschneiden....?! ;)
    Danny hat fest versprochen, daß der Tank diese Woche wieder an Jörg rausgeht.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • hallo, ich bin's er hartnäkige :D
    was los an der psycho front? steht sie noch oder fährt sie schon ;) bzw. fährst du schon..


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wishbone
    klar laufen tut se schon ;) .... hab nur den Tank noch nicht wieder .....


    Wernerson warts einfach ab .... des nervt .......... n´bisschen .....


    Es gibt kein größer Leid, als das der Mensch sich selbst andeiht. :D Sowas kommt von sowas....


    Auch aus diesem Grund hab ich so gut wie nie meine Projekte gepostet,..... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Es gibt kein größer Leid, als das der Mensch sich selbst andeiht. :D Sowas kommt von sowas....


    Auch aus diesem Grund hab ich so gut wie nie meine Projekte gepostet,..... ;)


    und Du tatest gut daran .....


    in erster Linie find ich´s blöd dem Stefan gegenüber.......... :(

  • Zitat

    Original von wishbone
    in erster Linie find ich´s blöd dem Stefan gegenüber.......... :(


    ich war wieder pöhse....


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • Mal ne bescheidene Frage wernerson, was soll der Scheiß? Das ist ne Sache zwischen Stefan und Jörg. Wozu also die ständige Fragerei und Stichelei? Hast du kein eigenes Leben das du dich daran so aufgeilst?
    Du nervst gewaltig!