Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Henny hat also die ganze Kiste erdacht designed und erbaut, ol wishbone hat den Motor putzen dürfen. Harleygraf sah das Ding und hats dann gekauft - oder so. 8o 8o


    Wenn ich bei meinen Geschichten bzw bei der Klientel so die Tatsachen verdehen würde hätte ich einen Zimmermannshammer als Kopfschmuck. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Henny hat also die ganze Kiste erdacht designed und erbaut, ol wishbone hat den Motor putzen dürfen. Harleygraf sah das Ding und hats dann gekauft - oder so. 8o 8o


    Wenn ich bei meinen Geschichten bzw bei der Klientel so die Tatsachen verdehen würde hätte ich einen Zimmermannshammer als Kopfschmuck. 8o


    :D
    Den Eindruck vermittelt es in der Tat ein bißchen....
    Da kann sicher der Henny nix für, aber so ganz den Tatsachen entspricht die Story leider wirklich nicht....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    :D
    Den Eindruck vermittelt es in der Tat ein bißchen....
    Da kann sicher der Henny nix für, aber so ganz den Tatsachen entspricht die Story leider wirklich nicht....



    und wer ist dieser schrammwerk der sie lackiert haben soll :-)))),trotzdem hübscher titel!!
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • jo, in der tat ein feines gerät an dem alle beteiligten gute arbeit geleistet haben egal ob lack, motor oder aufbau. die wird die blicke schon auf sich ziehen, wenn du die straßen damit unsicher machst.


    ich find auch so studioaufnahmen eher langweilig, laß da mal den guru ran :D


    jetzt fehlt noch ein eisenschwein :D die sollen ja zur zeit sehr angesagt sein. gibt doch sicher schon pläne für das nächste projekt?


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE



    und wer ist dieser schrammwerk der sie lackiert haben soll :-)))),trotzdem hübscher titel!!
    gruss danny


    DU !!!
    Gruß von Matzer und Heiko
    ?(

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig


  • Nöö.'ne Ironhead steht eigentlich nicht au meiner "To Do"-Liste...... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Sag mal, HG, ist die Psycho Pan inzwischen eigentlich bei dir ? Konntest du sie diese Saison schon fahren ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • jo, wie schauts aus mit fahrbericht und netten bildern mit landschaftshintergrund, nicht nur das studiozeugs oder mit mädels..


    wirst ja wohl schon a paar 100 km mit runtererissen haben, stand ja letztes jahr schon eigentlch fertig auf der messe, oder war sie da nur "ready for looking"


    x-mas


    wernerson

  • ja wie?
    is da was im argen mit dem hobel?
    is die nicht schon seit einem jahr fertig oder will sie der graf nicht mehr haben :D
    irgend wie will das nicht in meinen kopf, warumm die karre nicht schon lange durch die gegend fährt, war immer der meinung das sie der hg schon lange zureitet, war aber bisher noch nix davon zu lesen, was los damit? kinderkrankheiten? doch net bei einer harley ;)


    cya wernerson


  • Nöö, zur Messe letztes Jahr war sie in der Tat eigentlich schon fast fertig.
    Leider ergaben sich dann ein paar Problemchen, die Jörg klasse gemanagt hat.
    Aber das hat halt fast die gesamte Saison 2010 gekostet.... :(
    Und da haben wir Beide uns entschieden, daß die Pan noch bis zum Frühjahr 2011 in Baden bleiben soll.Ich möchte schon gern, daß der Erbauer die PSYCHO über die ersten paar Hundert Kilometer begleitet, um mögliche "Kinderkrankheiten" (klingt lustig bei ner 63 jährigen Lady :D) zu finden und zu kurieren.
    Aber im Frühjahr kommt das Baby endlich zu mir. :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ich denke mal, das es bei einem fahrzeug "neuaufbau" immer irgendwie zu kinderkrankheiten kommt, weil einfach gewisse komponenten noch nie zusammengeschraubt waren. aber wenn das fixen doch fast in jehr dauert können das dann keine "kleinigkeiten" mehr sein. hat wohl der motor gefuxt?


    is oder war das ein generalüberholter orig. warscheinlich, weil der herr ja NUR auf ECHT hd steht, weil du vom einfahren sprichst, oder habt ihr ihm eine hubraumerweiterung spendiert? (hab nicht die ganzen 15.000 beiträge gelesen :D)


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    ich denke mal, das es bei einem fahrzeug "neuaufbau" immer irgendwie zu kinderkrankheiten kommt, weil einfach gewisse komponenten noch nie zusammengeschraubt waren. aber wenn das fixen doch fast in jehr dauert können das dann keine "kleinigkeiten" mehr sein. hat wohl der motor gefuxt?


    is oder war das ein generalüberholter orig. warscheinlich, weil der herr ja NUR auf ECHT hd steht, weil du vom einfahren sprichst, oder habt ihr ihm eine hubraumerweiterung spendiert? (hab nicht die ganzen 15.000 beiträge gelesen :D)


    cya wernerson


    Hast leider recht.
    Gab' in der Tat ein Motorproblem.
    Ist ein - auch da hast Du recht - komplett neu aufgebauter Original HD- Panhead.Leider gab' es schon nach ganz kurzer Zeit ein massives Problem.
    War die Zeit, wo es draußen um die 40 Grad heiß war.Jörg vermutet thermische Probleme als Ursache.
    Jedenfalls musste die Pan wieder zerlegt und der Antrieb komplett ausgebaut werden.Klasse, wenn Du dann Partner hast, die ohne Diskussion alles nochmal komplett zerlegen und wieder in Ordnung bringen.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • na dann hoff ich mal, das der jörch das problem findet und fixen kann, das die mopette 2011 mal etwas asphalt zu futtern bekommt, sonst bekommt eine weuter ami flagge einen reservierten platz ;) you know... ich hör dich schon "du sau sagen" :D


    wars der hintere zylinder? nur so by the way


    cya wernerson

  • ´Naja, nutzt ja nix. dann muß man da noch mal bei. Mach im Moment auch n Bike........der Moment dauert schon über ein Jahr........ :( da gabs ein Tiefschlag nach dem anderen.......deshalb hängt man so n Projekt ja nich an den Nagel........ Immer nach vorne gucken........ 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    ´Naja, nutzt ja nix. dann muß man da noch mal bei. Mach im Moment auch n Bike........der Moment dauert schon über ein Jahr........ :( da gabs ein Tiefschlag nach dem anderen.......deshalb hängt man so n Projekt ja nich an den Nagel........ Immer nach vorne gucken........ 8)



    Danke, ollen Evo. :)
    So sieht das.


    Versuch' mich auch mit der Variante "extreme Steigerung der Vorfreude durch überlanges Warten" zu trösten....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Na ja,wo es so warm war,haben wir Juni / Juli auf dem Kalender gehabt....... :rolleyes:Was heisst vermutet thermische Probleme?.Vermutet man immer noch oder ist das Problem mitlerweile beseitigt?.Mann,mach da doch nicht so ne Geheimnisskrämerei von,wir sind alle gespannt und fiebern mit.Bei alten Material kann immer was Hops gehen.Und die Paar hundert KM Einfahren mach ich dir an einen Wochenende.