Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Wishbone, mein herzallerliebster A....f....., ich hatte doch gesagt, was mich interessiert.


    Ich konnte ja nicht wissen, dass die Pan noch nicht ausgeliefert ist. Ich dachte, dass sie schon längst einige hundert Kilometer über Deutschlands östliche Straßen getrabt ist und sich somit etwas zum (eingeschränkten) Fahrkomfort, Handling etc. sagen lässt.


    Und übrigens, für Geld ist fast alles möglich - auch dass die Psycho Pan zum Mond fliegt :P



    Tante Edith sagt: Der HG hat sich dazwischen geschummelt.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Er selbst wird die ersten 500 Kilometer auf der Pan abspulen.


    Das hat er seit so vielen Monaten nicht geschafft - oder war nach der Custombike 2009 noch so viel zu tun? Du scheinst nicht wirklich heiss auf Dein Bike zu sein, Stefan? 8o


    Cat: Das "A....f....." hätte ich gerne mal ausgeschrieben in einer PM - heisst das das was ich meine? :tongue:

  • Zitat

    Original von Stephan


    Das hat er seit so vielen Monaten nicht geschafft - oder war nach der Custombike 2009 noch so viel zu tun? Du scheinst nicht wirklich heiss auf Dein Bike zu sein, Stefan? 8o


    Das kann man so nicht sagen, Stephan....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Stephan


    Das hat er seit so vielen Monaten nicht geschafft - oder war nach der Custombike 2009 noch so viel zu tun? Du scheinst nicht wirklich heiss auf Dein Bike zu sein, Stefan? 8o


    Cat: Das "A....f....." hätte ich gerne mal ausgeschrieben in einer PM - heisst das das was ich meine? :tongue:


    da Du nicht weist was nach der Custombike war einfach mal ................. ;)


    @ cat ... 8o Du kleines Ferkel ............. :D

  • @ Stephan: Hast PN :D


    @ wishbone: Danke für das Kompliment :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von wishbone
    da Du nicht weist was nach der Custombike war einfach mal ................. ;)


    :P


    500 km warmfahren und Kinderkrankheiten abstellen ... ? - Aber mir soll's ja egal sein. Ich dachte halt auch die Pan wäre längst in Jena unterwegs.

  • also ..... dann mal zum mittschreiben ......


    nach der custombike hatten wir ja die zusage das das bike ne titelstorry in der easyriders bekommt ... sollte eigentlich sehr bald nach der CB zum shooting kommen .... wir wussten zu dem zeitpunkt aber das der öltank nochmal in nachlakieren musste und entschieden uns dies erst nach den shooting zu machen nicht das wir nen termin bekommen und der öltank ist in hamburg ...... leider war dann das shooting erst anfang mai gewesen ....so zog sich halt alles in die länge ...als dann alles soweit fertig war komma war erstmal die neue zündanlage im arsch .... konnte ja auch nicht vorher getestet werden weil wegen öltank :rolleyes: konnta vor der ausbesserung nicht befüllt werden , als das bike lief fuhr ich in der zeit als es so übelst heiß war die ersten runden ..... und fing mir gleich wegen überhitzung die ersten probleme ein und musste die köpfe und zylinder nocheinmal demontieren ..... ist halt keine evo wo durch die gegend ballern kannst wie dir beliebt ....... jetzt ist das bike fertig aber eben noch nicht eingefahren .... und ein motor aus den 50er braucht das nunmal und geben ganz bestimmt meinem freund kein bike das nicht 100 % funzt ;)


    sooo stephan und alle ungeduligen ,wenn euch das nicht reicht .......... ?( ach ja zwischendurch hab ich ja noch den laden und muss auch stammkundschaft so wie auch neue bedienen , muss ja schließlich leben ........... ;)



    Jörg

  • Mmmh, reicht mir das ? Naja, du könntest noch ein wenig aus deinem ausschweifenden Sexualleben erzählen ... :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • och Jungs, jetzt ärgert euch nicht, hauptsache ne Story.


    Hab mir das gestern auch mal angeschaut, mir gehts grad umgekehrt als dir Stefan. Ich mag die Bilder nicht so, aber das liegt daran, dass ich Studiobilder bei Moppeds allgemein nicht mag. Motorräder gehören einfach nicht ins Studio. Und das Layout is mir viel zu aufgeregt, aber das is ja Geschmackssache.


    Der Text is 08/15, das stimmt, aber sowas bespricht man ja eigentlich im Vorfeld.


    Aber alles in allem isses doch okay, also Glückwunsch zur Veröffentlichung ...


    LG,
    Rina