Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Zitat

    Original von wishbone


    ahhhh ,jetzt ist mir klar warum mir seit einiger zeit hunderte notgeiler russenteenis emails schreiben und mind. ein kind von mir wollen .... No Prob .... geh ma frisch an´s werk ........... :D


    Jörg ich habs mal für dich übersetzt.
    Da steht aber nüx von Chickas. :D


    Custom «Psycho Panhead» von deutschen Experten aus der Firma «JCP Custom Parts» gebaut. Wie Sie vielleicht erraten, aus dem Titel genommen als Grundlage für den Motor Harley-Davidson Panhead mit S & S Vergaser und Rahmen Wishbone. Das Motorrad hat eine elegante weiße Farbe und herrlich polierten Räder, Motor und Auspuff

  • Zitat

    Original von Abruzelli


    Jörg ich habs mal für dich übersetzt.
    Da steht aber nüx von Chickas. :D


    Custom «Psycho Panhead» von deutschen Experten aus der Firma «JCP Custom Parts» gebaut. Wie Sie vielleicht erraten, aus dem Titel genommen als Grundlage für den Motor Harley-Davidson Panhead mit S & S Vergaser und Rahmen Wishbone. Das Motorrad hat eine elegante weiße Farbe und herrlich polierten Räder, Motor und Auspuff


    Danke, daß Du mir die Arbeit abgenommen hast, Schnulli!
    Aber wie kommt es, daß Du Russisch sprichst?Oder hast Du ein Übersetzungsprogramm bemüht.... 8o ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Aber wahrscheinlich kämen sie dann mit dem Panzer.... ;)


    Der wohnt doch aber in GF soweit ich weiß......und nicht in Russland.....und......sooooo stark ist der auch wieder nich......... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Cat
    Klasse Fotos. Der Wishbone ist sooo cool. Bloss nicht die Sonnenbrille absetzen :D


    Und den musste erst mal sein Bier halten sehen 8o Sooooo cool hält noch nicht mal Fidel seine Zigarre!

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

  • :D

    Zitat

    Original von Harleygraf


    :D
    Dabei dann viel Spaß.
    Meine "heiligen Hallen" sind mit dem Modernsten und Besten, was es für Geld zu kaufen gibt, und mit mehreren, von einander unabhängigen Alarm- und Sicherungssystemen geschützt.
    Aber wahrscheinlich kämen sie dann mit dem Panzer.... ;)


    Moin HG,
    da würd ich mir gar keinen Kopf machen. Dank Google, GPS, Handyortung, IT-Foren etc. ist eh jeder User gläsern. Aber da passiert eher selten was :D


    Die Russen haben Bikes ( und nicht nur das ), da träumen wir von und wenn sies nicht haben, dann lassen die sichs bauen. Die sind doch viel zu stolz dafür, nicht ihre eigenen Ideen zu verwirklichen/ lassen.

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Danke, daß Du mir die Arbeit abgenommen hast, Schnulli!
    Aber wie kommt es, daß Du Russisch sprichst?Oder hast Du ein Übersetzungsprogramm bemüht.... 8o ?(


    Da ich doch gerne ein Wäääserchen trinke kann ich auch Russisch. :D


    Ey man. Einfach die Googletante mal fragen.
    die kann alles auch französisch. :D


  • Du Lasst Dir von Googel einen blasen ..... ?( das will ich ich sehen wie Du Dein Dödel ins Laufwerk steckst ...... :D

  • Zitat

    Original von Abruzelli


    Da ich doch gerne ein Wäääserchen trinke kann ich auch Russisch. :D


    Ey man. Einfach die Googletante mal fragen.
    die kann alles auch französisch. :D


    Für Französisch brauch ich kein Google....! :D
    Und Russisch spreche ich auch. :P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Für Französisch brauch ich kein Google....!
    Und Russisch spreche ich auch.



    Da komm ich das nächste mal gerne drauf zurück. :D :D :D

  • Wie siehts eigentlich mal mit einem Fahrbericht der Psycho Pan aus ? Das würde mich wirklich mal interessieren.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Nee, natürlich nicht. Das ist doch kein Bericht :rolleyes:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat
    Nee, natürlich nicht. Das ist doch kein Bericht :rolleyes:


    OK , ich fass mal zusammen : fährt sich gut , ganz gleich ob kurvig oder gerade ...... bremst und beschleunigt ..... :rolleyes:...


    ich habe fertig ......... 8)

  • Prima, die "Basics" wissen wir also schon mal. Mensch, wer hätte das gedacht: sie bremst und beschleunigt - sensationell.


    Vielleicht lässt uns der HG ja mal ausführlicher wissen, wie sich das Schätzchen unter dem Hintern macht. Mich würde vor allem interessieren, wie es sich mit Starrahmen auf den schlaglochübersäten Strassen Deutschlands fährt.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat
    Prima, die "Basics" wissen wir also schon mal. Mensch, wer hätte das gedacht: sie bremst und beschleunigt - sensationell.


    Vielleicht lässt uns der HG ja mal ausführlicher wissen, wie sich das Schätzchen unter dem Hintern macht. Mich würde vor allem interessieren, wie es sich mit Starrahmen auf den schlaglochübersäten Strassen Deutschlands fährt.


    da der Motor noch nicht komplett eingefahren ist muss wohl mein bescheidenes Urteil " fährt und bremst " ausreichen ...... außerdem stellt sich mir die Frage was es denn noch machen oder können soll ?( ..... zum Mond fliegen ? :D nee , das kann es nicht , auch nicht wie Jesus über´s Wasser laufen ..... ;( also soooo Psycho isses nun doch nicht ..... :kicher:

  • Liebe Cat, der Jörg hat's ja schon vorweggenommen:
    Er selbst wird die ersten 500 Kilometer auf der Pan abspulen.
    Der 54er Panhead Motor ist ja komplett neu gemacht worden und ich selbst habe ja nicht wirklich Erfahrung mit Alteisen.Also ist's mir lieber, wenn mein badischer Freund die Kinderkrankheiten erst noch abstellt, als daß ich hier irgendwo in der Pampa mit dem Baby liegenbleibe.


    Aber bezüglich Starrahmen mach Dir keine Gedanken.
    Mein Chopper ist ja auch ein Rigid und es fährt sich eigentlich ziemlich easy.
    Und da ist noch nicht mal der Sitz gefedert.... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)