Psycho Pan - The Makin' of....!

• Zitat

Dann überall in den Zeitschriften die TTS Dickspeichen!
    Und auch auf der CUSTOMBIKE Messe standen mir dann zu viele Bikes mit diesen Rädern rum.

Jop... wäre keine gute Wahl mehr gewesen. obwohl ich sowas uff ner Pan noch nich gesehen hab.

Aber die Felgen sind echt der Hammer.... und zum Baujahr passend - Fuck off.

Das gibt mal was ganz anderes...... Sau geil wirds.....

• Gerade WEIL jeder Speichen erwarten würde ist die Wahl dieser Räder genau das richtige.
    Sollte doch eh kein streng klassisch angelehnter Umbau werden - so what ?!

Ich freu mich zumindest auf Updates !

grüße
    MIKE

• Update

ich behalt die 36er Räder und mach Stef eine Vollscheibenrad rein ............ :D

verzeih Stef ............ :kuss3:

• :D :D :P

LOL - Great Joke! ;)

NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

• Zitat

Original von harleyolaf
    hast du auch schon geplant, wer/wie putzt???????????? ;) ;)

An meine Bikes laß' ich Niemanden ran.
    Das erledige ich grundsätzlich selbst. :]

Und im Gegensatz zum Autoputzen mach ich das bei den Harleys (meistens!) gern...

• Zitat

Original von Harleygraf

An meine Bikes laß' ich Niemanden ran.
    Das erledige ich grundsätzlich selbst. :]

Und im Gegensatz zum Autoputzen mach ich das bei den Harleys (meistens!) gern...

und diese leckeren felgen...???

kärcher und anschliessend druckluft??...

so mach ich es um die oberflächen maximal zu schonen

• Im Ernst?
     8o Kärcher?
    Niemals......

Handwäsche mit Eimer. :)

• Genau Kärcher kommt noch nicht mal bei meiner Gräfin zum Einsatz.

9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

• die sehn genial aus finde ich also alles zusammen wird bestimmt eine sehr stimmige sache !!!

MFG hannes

• Zitat

Original von Harleygraf
    Im Ernst?
     8o Kärcher?
    Niemals......

Handwäsche mit Eimer. :)

ein feuchter lappen macht aber doch mehr "berührung", "reibung" und evtl kratzer

als gesprühtes und weggepustetes wasser

• Naja.
    Schon richtig, Olaf.
    Wenn Du so'nen fein strahlenden Kärcher hast, daß der Strahl wirklich nur auf die Felgen geht, mag es ja okay sein.
    Ich bin da immer skeptisch und für Vergaser, Elektrik, Dichtungen etc. ist so ein harter Strahl eben nicht so gut....

Wasser und Microfasertuch tragen ja auch nicht gerade richtig Material ab.... ;)

• Zitat

Original von kataklysm
    Welcher Reifen kommt hinten drauf?

Gruß kata

Ein 170er.
    Das Maximale was in den Rahmen rein geht.
    Reicht aber auch.
    Breit hab' ich genug... ;)

• Ich find die Fußrasten passen überaupt nicht. Nein die passen nicht ans Bike von HG. Das kannst du ihm nicht zumuten. Meine passen viel besser an
    sein Bike. Ich glaub ich bringes übers Herz und tausche meine gut eingefahrenen obwohls mir wirklich schwer fällt. :D

9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

• Zitat

Original von Harleygraf

Ein 170er.
    Das Maximale was in den Rahmen rein geht.
    Reicht aber auch.
    Breit hab' ich genug... ;)

Passt schon. Meine Wahl wäre der 180er Marathon auf 16 Zoll. Aber in 17 Zoll kommen die 36er besser.

Gruß kata

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kataklysm ()

• hi stefan,

bin auch mal gespannt, kann aber erst meine meinung abgeben wenn die parts montiert sind. Aber wie ich dich kenne, wirst dir natürlich wieder was hervorragendes einfallen lassen. Man hat eben das gefühl für die gewisse linienführung am bike oder eben nicht ;)

Die kustom-tech teile sind übrigens qualitativ erste wahl. Als ich die bestellt hatte war ich begeistert wie top die verarbeitet sind, kann diese nur empfehlen. Mußt dir mal den minifußbremszylinder anschauen, geiles gerät :D

gruß indi

• 180 geht auch noch grad soooooo rein , hab ich bei mir drin ist aber schon sehr eng , geht auch nur in verbindung mit Scheibenbremse und Getriebeversatz .... bei Trommel ist bei 170 Ende ......... das wissen auch die Spacken bei grün/blau/weis und wenn Stef mit nem 180er daherkommt ist er erstmal unter Verdacht den Rahmen gedrückt zu haben, daß will ich vermeiden .....Maß zwischen den Achsplatten original 222mm ...im übrigen gibt es Metzeler in 180-17 nur als Niederquerschnittsreifen und das sieht ja Megascheiße aus ..............