Psycho Pan - The Makin' of....!

• ich seh da schon wieder ein Custombike Titelblatt auf uns zukommen.

Was ein Glück dass das die falschen Formate sind.... die würde ich glatt des Nächtens entwenden - würden auch meinem Eimer passen

grüße
    MIKE

• Zitat

Original von MIKE1100R
    ich seh da schon wieder ein Custombike Titelblatt auf uns zukommen.

Was ein Glück dass das die falschen Formate sind.... die würde ich glatt des Nächtens entwenden - würden auch meinem Eimer passen

grüße
    MIKE

Hi there MIKE

das richtige Format für Deinen Eimer kann ich Dir besorgen ... No Prob. , des Nächtens hier in da House was entwenden zu wollen dürfte schwer werden 8)

• Jörg,
    da reden wir für den nächsten Winter drüber.
    Ich befürchte dass das ein Leckerle ist, was für dieses Jahr nicht mehr im Budget liegt.
    Aber so rein zur Abschreckung kannst Du ja mal nach 3,5x17 Vorn und entweder 5,5x17 oder besser 6,25x17 für Hinten schauen - auf die 6,25 passt wenigstens ein 200er ordentlich drauf.

grüße
    MIKE

• MIKE , ich nehm Dich beim Wort ;) kommen auf nem Fighter bestimmt auch geil
    ich hatte heute schon 2 x ne Latte , so geil is der Anblick :D

Gruß
    Jörg

Der Online Shop für HD Ersatzteile

- Motor und Getriebeinstandsetzung von Flathead bis Twin Cam
    - Auf und Umbauten
    - Ersatzteile und Zubehör von W&W,Zodiac,CCI ,MCS
    - täglicher Teileversand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wishbone ()

• Wenn das im entferntesten bezahlbar bleibt, bin ich für so einen Quatsch immer zu haben :-)
    Vor allem wird das meinen Ofen von seinen allerletzten Serienteilen befreien, auch wenn es jetzt schon keine verchromten GSXR Felgen in Serie gibt.
    Wäre aber nochmal ein Sprung vorwärts...

Grüße
    MIKE

• Zitat

Original von Fightglide
    Wenn du die Felgen anpoppst kannst du dir gleich noch nen Paillettenbestzten 70er Jahre Discoanzug dazu kaufen....... :D :D

Muuuuhhhhhaaaaa , Buddel auf Dich und Dein Post ham wa schon gewartet ...............LOL

Gruß
    Jörg

• Fight - den kann ich dann auch noch praktischerweise als Bühnenoutfit weiter auftragen... coole Sache ;-)

Jörg - wie gesagt, grad eh kein Budget mehr über.
    Dann muss man mal sehen was noch an Aufpreis für 6,25 dazu käme - haben die Herrschaften erstmal gar nicht.
    Und dann muss man sehen das in mein Geraffel einzupassen, bzw. auf die Maßen bestellen - und wie ich mich sprunghaften Schrauber kenne... vielleicht muss ich die auch gleich für HD ordern, weil die Rau bis zum Winter längst wieder verkauft ist - wer weiß ;-))

grüße
    MIKE

• Zitat

Original von Fightglide
    Ich meite HG´s Felgen Mike :D
    Der Ansaugtrichter ist auch schon am Start..................... 8)

Geil,
    wo bekommen wir den Buddel?!
     :D 8) :D

NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

• Zitat

Original von Fightglide
    HPU :D

neee Buddel , is ausverkauft ..... die bei HPU haben mir gesagt das da so ein Irrer EVO Treiber mit roten Roggerboxen aus OG alle gekauft hat :D

hab extra für Dich grad noch ein Pic gemacht ...... hoffentlich hast fett Alptäume ............. :D

Der Online Shop für HD Ersatzteile

- Motor und Getriebeinstandsetzung von Flathead bis Twin Cam
    - Auf und Umbauten
    - Ersatzteile und Zubehör von W&W,Zodiac,CCI ,MCS
    - täglicher Teileversand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wishbone ()

• also die felgen sind dermaßen geil auf dem bike !!

WEITER SO !! das bike wird echt Psyco

MFG hannes

• Die Felgen sind Geil...!
    Aber ich hatte eigentlich mit gerade eingespeichten Dickspeichenrädern gerechnet,
    hätte ja fast genauso ausgesehen, würde aber irgendwie besser zum Baujahr passen...!:D :D :D

• Zitat

Original von T-LOW
    Die Felgen sind Geil...!
    Aber ich hatte eigentlich mit gerade eingespeichten Dickspeichenrädern gerechnet,
    hätte ja fast genauso ausgesehen, würde aber irgendwie besser zum Baujahr passen...!:D :D :D

Das war auch meine allererste Überlegung, T-Low!
    War schon auf dem Weg mit den Dickspeichen von TTS.
    Dann überall in den Zeitschriften die TTS Dickspeichen!
    Und auch auf der CUSTOMBIKE Messe standen mir dann zu viele Bikes mit diesen Rädern rum.

Und da ja auch sonst nicht viel zum Baujahr passen wird
    sind wir zu diesem Design geswitched.
    Und irgendwie sind's ja auch Speichen.
    Psycho - Speichen eben.....! :D ;)

Greets HG

NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)