Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wie wird man tättowierer?

  • du suchst dir einfach 3 bis 5 freiwillige und dann geht es los...


    und nicht drüber nachdenken was passiert wenn du einem rocker was unter die haut stichst was sie nicht wollen und sie sehen das du es nicht kannst...


    die verstehen alle spaß !!! :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • :D :D :Ddas bild is geil...


    geh in die ausbildung bei nem Tattoowierer???
    wäre meine Idee, weil in so ner Ausbildung lernt man das ne?!

  • Zitat

    Original von vtxobi
    :D :D :Ddas bild is geil...


    geh in die ausbildung bei nem Tattoowierer???
    wäre meine Idee, weil in so ner Ausbildung lernt man das ne?!


    ...aber wenn du kein zeichnerisches talent, keine ruhige hand und keine "künstlerische ader" hast...lass es !!!

  • Jörg einfach anrufen und termin machen!


    Tattowierer werden


    wenn dus wirkjlich können willst ist es teuer und langwierig vergess es lieber gleich... denn es gibt einfach zuviele Junge Leute die es in der hinsicht total druff ham und diesen Lebens weg gehen wollen...


    Guck einfach ma Dmax da lernste alles wie man sowas anstellen kann..^^ aber die chace das man wirklich gut wird is sehr gering...


    und wenn du net Malen kannst kannst es gleich lassen weil der trend von vorlagen echt weg geht bzw kaum noch da is und mehr zu spezialangefertigten sachen geht..


    gruß phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • Bei diesen Lippen willst Du Analbegatter werden?!?!?!
    Das spricht aber schon für eine homophile Veranlagung mein Freund.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Jannek


    Bei diesen Lippen willst Du Analbegatter werden?!?!?!
    Das spricht aber schon für eine homophile Veranlagung mein Freund.


    Jannek


    tztztz .. homophile Veranlagung ?...... diese Ausage setzt ich Dir auf die Rechnung mein Freund ...... sowas aber auch ? Unverschämtheit ... ich bin durch und durch lesbisch ...bums nur Frauen ..........


    Jörg

  • Zitat

    Original von Greg
    Jörg "GAYLORD" Wishbone...... :auslach: :auslach:


    Mr. Animalporn.....stell Du besser mal die Schäfchen wieder in Stall ...... ;)...seit 01.01.2009 sind die Srafen dafür härter geworden ..........


    Frechheit ...


  • Stellt euch mal vor da müsste Brad Pitt wieder auf Arbeitsamt. :D



    Um Tattoowierer zu werden musst du erst mal Tattodeutsch lernen


    Libe, Moter, six, ducks and Rock m Roll und so.
    Dann würd ich zum Üben erst mal mit Wasserfarben stechen das kannst du dann wieder wegwischen.


    Die wichtigste Grundvoraussetzung ist aber das selbst voller Schlechter Abziehbilder bist, dann sehen die Kunden auch der hat keine Angst. :kopfpatsch:

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween