Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo die Batterie lagern????

  • Frage an die Experten:
    Habe für die VT 750 ,die zum Verkauf steht ,eine neue Batterie gekauft.Die Jung,s bei Louis meinten ,das Teil befüllen mit der dazugehörigen Flüssigkeit und dann eine Stunde offen stehen lassen.Dann wäre das Teil zu 75%geladen.Der Rest kommt beim fahren.In meiner Garage sind so 5 Grad Celsius.Wenn ich das Teil bis zum Einsatz in der Wohnung lasse(bei ca.23 Grad),wäre das besser?????
    Gruß Uwe:allesgut: :help:

  • Bin kein Experte aber so wie ich es gelesen habe ist sie in der Wohnung oder im Keller besser aufgehoben.


    Gruß Wildfang

  • Zitat

    Original von IceMan
    Lass sie in der Wohnung stehen und erst kurz bevor der Einbau kommt füllen.


    Datt is nich mehr möglich!!!Hab ich gleich aufgefüllt und eine gute Stunde brodeln lassen.Dann die Kappen drauf und ab inne warme Stube ,nachdem Wildfang mir den Tip gegeben hat.
    Gruß Uwe