Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Alarmanlage

  • Da kann ich Dir leider auch nicht wirklich helfen . Hab mein Moped auch fast immer in SICHT .....


    .....und wenn es weg ist , gibt es halt die Kohle von der Vers. ;) ..... dann nach Thunderbike ein Neues aussuchen und alles ist GUT.

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Die Marke sagt mit gar nichts. ?(


    Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich dass es jemanden kümmert, wenn das Ding losheuelt ? :(


    Traurig aber so sieht es doch nun mal leider aus. X(

  • Wenn ich so ein Geschoß fahren würde wie Jo, dann würd ich das Schatzel beim Abstellen unter Starkstrom stellen. :tongue:


    Ist schon alles Vorgekommen, dass die Leute so ein schönes Bike befingern müssen. :megasmile:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    Wenn ich so ein Geschoß fahren würde wie Jo, dann würd ich das Schatzel beim Abstellen unter Starkstrom stellen. :tongue:


    Ist schon alles Vorgekommen, dass die Leute so ein schönes Bike befingern müssen. :megasmile:


    Das mit dem befingern ist mir auch schon passiert!!Juli 2004 in El Puerto De La Selva(Costa Brava)hatte die Wirtin für die erste Nacht keine Garage.Irgendwann Nachts bellte mein Doppelhorn los.Ich wie Gott mich geschaffen hat auf den Balkon und mit meiner trainierten Schornsteinfegerstimme runtergebrüllt und die beiden Rotzigen sind von meinem Moped gefallen.Wenn da richtige Profis gekommen wären,müßte ich erstmal mit der 750er rumdüsen.Also Resümee:Anfasser werden verjagt aber wenn Profis kommen ist das Teil wech!!
    Gruß Uwe
    Ps.Sieht aber nicht schlecht aus wenn da bei eingeschalteter Anlage so ein kleines ,rotes Lichtlein brennt.

  • Pepe
    Fängst du jetzt auch schon an auf -Moralbemasregeljetztalles-. 8o
    Was kann ich dafür das du gleich, an dat Beate denken mußt bei *befingern* :rolleyes:
    :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Also ich habe bei mir eine Viper drin, Typ Merlin. Die habe ich früher immer verkauft, sind dolle dinger aus USA bzw. aus dem Hause DEI.
    LINK


    Kann ich bestimmt besorgen und der EInbau ist kein Thema. ;)
    Gruss Stefan


    Hab auch mal den Link von Jo gangbar gemacht ;)

  • Die Viper hat ein Bekannter von mir und der schwört auf das Teil.
    Ich selbst habe noch keine, werde mir aber eine einbauen. Bis dahin hab ich mein Möppi immer in Sichtweite.

  • Also so ne Alarmanlage hat ja verschiedene Vorteile.


    1. Schreckt Hampelaffen ab die meinen auf nem Motorrad rumturnen zu müssen. Dabei können auch Schäden entstehen wenn die Kiste z.B. nur umfällt.


    2. Warnt bei versuchten Diebstahl, wenn man gerade in der Nähe ist kann MANN vielleicht noch eingreifen.


    3. Gegenüber der Versicherung ist es auch besser wenn die möglichen technischen Vorsichtmaßnahmen vorgenommen wurden.


    In anderen Foren oder z.B in den BIKERNEWS habe ich schon gelesen, daß Bikern auf Treffen die Moppedds geklaut worden sind, als diese nur kurz im Supermarkt was einkaufen waren.


    Ich denke, wenn "Mann" auf irgendwelche Treffen mal ein Bier oder Kaffe trinken gehen will und das Bike aus den Augen lassen muß... und jeder muß ja auch mal aufs Klo wenn man unterwegs ist... kann eine Alarmanlage ein wirkungsvoller zusätzlicher Schutz sein.


    Am besten ist es natürlich die Karre nicht aus den Augen zu lassen, aber wenn Mann alleine unterwegs ist auch nicht immer ganz einfach.


    Ich hab mir den Fernalarm mitbestellt, soll noch bis 2,5 km einen Alarm übertragen wenn die Anlage losgeht.


    Latrodectus mactans
    -klar kümmerts jemanden wenn die Anlage losgeht, MICH ....und dann gehts erst mal richtig los.


    So long


    Jo

  • Das Grobzeug hält so ne Alarmanlage alllemal ab und das ist schon viel wert.
    Dein Umbau dürfte ja locker die 35K Euro knacken und da ist so ein Teil mit auf jeden Fall besser.

  • Kein Scherz
    Ich hatte an meiner Bol ´d Or eine Anlage dran. Das Moped hab ich noch. Die Anlage wurde mir geklaut .

  • @ PePe, verkauf doch dein Porsche,deine Harley, deine Trude.... dann kannste dir gleich drei davon kaufen.:bigok:
    :kicher:


    @ Jo, verstehe ich nicht ?( du hast SIE doch erst im November gekauft. 8)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • NEIN, NO, NADA, NJET.... wird nicht verkauft.


    Hab lang genug nach sowas gesucht, außerdem glaube ich auch noch ein Schnäppchen dabei gemacht zu haben.


    Das Moppedd steht auch noch in verschiedenen Internetseiten als Angebot. Ebenfalls in einer der letzten Ausgaben von EASYRIDER.


    Ich glaub ich schreib "die" (Internetangebote) mal an, daß das BIKE mittlerweile verkauft ist.


    Ich hab das mal mit dem Verkäufer besprochen. Der meint, die sind halt so langsam mit den Annoncen bei den Zeitschriften, kommt manchmal erst Monate später in die Ausgabe.


    So long


    Jo

  • Zitat

    Original von Tina
    @ PePe, verkauf doch dein Porsche,deine Harley, deine Trude.... dann kannste dir gleich drei davon kaufen.:bigok:
    :kicher:


    @ Jo, verstehe ich nicht ?( du hast SIE doch erst im November gekauft. 8)



    @Tina !!! was ich habe ,habe ich ! es ist meins !!!



    @Jo !!! wenn du die Kiste schon im November gekauft hast , warum steht die dann im Januar noch in der Bikers News ??? sind die BLÖD ??? sag bescheid wenn es Probleme gibt ,ich kenne einen von Bikers News frage mal morgen nach was der mist soll.