Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Binn neu hier !! 2. versuch !!

  • Hallo! Ich binn Tim.S und binn neu hier im Forum.


    Ich würde euch gerne mein Bike vorstellen! es ist eine Yamaha xvs 125 DragStar.


    Ich weis,dass das eigentlich kein richtiger Chopper ist,aber da ich erst 17 jahre alt binn war dass halt eine alternative!!!



    [[/IMG]

  • Welcome hier im CF!!!


    ...und was ist ein Chopper oder wo fängt ein Chopper an und wo hört's auf...da kannste hier einiges zu finden!


    Also, viel Spaß hier!!!

  • Hi Tim,
    "zweiter" Versuch wäre nicht nötig gewesen..... :D


    Schau' mal bitte unter "MEMBER 2 MEMBER" nach.
    Hab' mir erlaubt, Deine Vorstellung dahin zu verschieben.... ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Cyrano
    8o wooow wuste nicht das die teile ausehen wie große !


    Jepp, die sehen fast aus wie ne Große - fahren aber leider nicht so.
    Meine Mum hatte so ein Teil, ab 80 km/h wird's extrem zäh...... ;)

  • grech des ja auch der sinn der 125 gräßere mopeds... und darfst ja gedrosselt eh nur 80fahrn mit a1er lappen..


    Schänes teil... nur die blinker kannste ma bissle verkleinern;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hi!


    Schmeiß doch erstmal die Taschen und das Windschild usw runter und verscherbel das, dann hast du Kleingeld für ein paar schöne Teile!


    XVS'en sind super ;)

  • Moin moin und :welcome:


    Wozu braucht man einer 125er ein Windschild ? Oder haste die frisiert und sie fährt über 160 km/h ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Hi Tim :welcome: im Cf. Hab vor ca 4 Jahren auch so angefangen.
    Jetzt haste Moped und Lappen der Rest ergibt sich von allein :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween


  • Mobilette... mit gekürztem Heckfender, gepimpten rücklicht, höhergelegtem Nummernschild..... abgespeckte Pedale, Bananensattel, Ape, verlängerte Züge, kurzer Ansaugstutzen, Custom-Auspüffchen mit gekürztem Flammenrohr :D und natürlich andere übersetzung.... konnte mit jeder 50er zündapp mithalten
    Farbe knall-orange.... 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.motosantigas.com.br/galeria/mobilette%2077%20marcelo%20left.jpg]


    so ähnlich.... ;)

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()