Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda lässt Fury von der Leine...

  • ne
    da hat honda voll die scheisse gebaut


    viel zu teuer


    viel zu kleiner motor (in der Preisklasse)


    und viel zu viel plastik


    ich würde dafür kein geld ausgeben, schon garnicht 14k


    bin eigentlich auch ein honda fan, aber das ding entäuscht.


    arne

  • Zitat

    Original von Arne


    viel zu kleiner motor (in der Preisklasse)
    arne



    Gibts bei Harley für das Geld mehr Motor?
    Von Suzuki gibts da jedenfalls 1800ccm, verpackt in viel Plastik, aber das läßt sich ja zum Glück entfernen, vor allem die häßliche Tapirnase.


    jedenfalls sieht die Honda mit nem anderen Auspuff schonmal nicht mehr ganz so besch.. aus

  • Zitat

    Original von Rotti
    .... jedenfalls sieht die Honda mit nem anderen Auspuff schonmal nicht mehr ganz so besch.. aus


    ... schon OK. Aber mit dem Sessel und der Rahmenführung hätten sie gleich Nägel mit Köpfen machen und dem Ding als korrektem Einsitzer ein anständiges Heck bescheren können.

  • Zitat

    Original von Juri
    Leider hat Honda eine ziemlich japanische Firmenpolitik und somit wird die VT CX,wie auch die VTX1800 ,in Deutschland ein Verkaufsflopp.
    Wer wenig Kohle hat ,kauft eben Billig.


    Honda???? :lachtot: Dann schau mal was andere Japsen-Firmen fürn scheiß machen ua Auto-Industrie!


    Mit der Fury bleibt Honda wieder einmal weit unter seinen Möglichkeiten, so wie schon bei der VT750. Und die Fury ist und bleibt ein Flachwitz!
    Und ich lache immer noch über einen gewissen Idioten mit seiner Fury als nichtfunktionale Schwanzverlängerung der immer noch ohne funktionierender Vorverlegte fahren muss! :lachtot:
    Falls er hier zufällig mitlesen sollte: Kauf Dir a gscheids Moped! :P :P :P :P :P

  • Harley wurde ja schon genannt. Für 11.000,- gibts bei Yamaha die XVS1300 und von Suzuki die M1500, für 11.600,- kommt man bei Kawasaki in den Genuss einer VN1700.
    Im Preisbereich von 14-15.000,- gibts dann schon die ganz dicken Dinger, M1800, VN2000 und XV1900.
    Was hat sich Honda also beim Preis von 14.000,- bei so einem untermotorisierten Plastikstuhl gedacht? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    ... Was hat sich Honda also beim Preis von 14.000,- bei so einem untermotorisierten Plastikstuhl gedacht? :rolleyes:


    ... Denen ist wohl selber klargeworden, dass sie die Entwicklungskosten auf eine verhältnismäßig geringe Zahl von Liebhabern umlegen müssen. :D