Von ersten Bilder her ganz nett, hat sicher viel
Potenzial zum Umbuaen.
Aber mit dem schmalen Originaltank könnt ich mich
nicht so anfreunden.
Honda lässt Fury von der Leine...
-
-
-
Zitat
Original von blackwidowrider
schaut euch mal dieses video an, von der new york bike show...da sieht der tank ( bei der grauen) nicht mal so übel aus....Den Tank an sich find ich ja auch geil, Tom.
Nur die Platzierung oberhalb des Backbones ist ästhetisch nicht gerade ein Geniestreich, da sich die gerade Linie des Rahmenrohres und die curved Kontur des Tanks unschön begegnen...Das sieht man aber nur in der Seitenansicht.
Und die haben sie bei der Grauen wohl bewusst ausgelassen.. -
So.....hab die Harley gerade abbestellt. Die Honda ist halt einfach geiler.......:D
-
also der Tank ist wirklich etwas deplaziert, aber sonst kommt die echt gut...
ja kleinigkeiten wie heck und son Tünnef macht man ja fast an allen Mopeds...gibts da schon preislich aussichten?wenn sie denn nach D kommen sollte, will ich die wohl...glaub ich -
Zitat
Original von Harleygraf
Den Tank an sich find ich ja auch geil, Tom.
Nur die Platzierung oberhalb des Backbones ist ästhetisch nicht gerade ein Geniestreich, da sich die gerade Linie des Rahmenrohres und die curved Kontur des Tanks unschön begegnen...Das sieht man aber nur in der Seitenansicht.
Und die haben sie bei der Grauen wohl bewusst ausgelassen..denke das dieser unterschiedliche verlauf nur von der weiteren seitenansicht oder wenn man in die hocke geht richtig ins auge fällt, aber selbst wenn- sowas kann man ja ändern ( womit für mich wieder arbeit bzw eine herausforderung kommt
ansonsten würde die mir schon zusagen auch
-
tja, geschmäcker sind verschieden. positiv ist ja, dass man sich mal endlich gedanken über einen schlanken chopper gemacht hat. über die ausführung lässt sich streiten. blinker hätte man auch ne nummer kleiner wählen können (scheint beim rücklicht ja auch geklappt zu haben). die billig wirkenden aluräder passen auch nicht so ganz zu dem bike. das heck is ein bisschen zu schmal, da täte ne breitere pelle gut.
ansonsten aber ne gute, wenn auch noch zu hochbeinige basis. (meine meinung) -
Naja.............serienmäßig kommt sie ja schon mit 'ner 200er Schluffe. Ob's noch mehr sein muss?
-
Irgendwo stand würde so 20tsd$ kosten, finde ich viel für ne Honda.
-
sie ist auf jeden fall nicht schlechter vorbereitet als ne serien-harley. habe auch noch keine maschine, egal welcher hersteller, gesehen, die im originalzustand kacke aussieht. wären wir sonst hier?
-
20.000 Bucks?
Und das bei der momentanen US-Situation?!?Never.
Das wir wohl nix....:D -
Halt ich für ein Gerücht.....
-
Gerüchte sprechen von einem Preis unter dem der Yam Raider, also unter 13.700$
-
Zitat
Original von blackwidowrider
Gerüchte sprechen von einem Preis unter dem der Yam Raider, also unter 13.700$Wohl eher realistisch....
-
Der neue Cruiser auf Basis der VTX1300 mit Shield und Taschen wird etwa 11.500 USD kosten. Die Fury wird sich wohl auch um den Dreh bewegen. Wenn sie Bikes verkaufen wollen, müssen sie unter Harley bleiben.
-
Zitat
Original von Freehawk
Der neue Cruiser auf Basis der VTX1300 mit Shield und Taschen wird etwa 11.500 USD kosten. Die Fury wird sich wohl auch um den Dreh bewegen. Wenn sie Bikes verkaufen wollen, müssen sie unter Harley bleiben.Bringt aber nur was mit dem richtigen Zubehörmarkt und Verkaufsstrategie.
Würde Honda auch mal die Chopper/Cruiser Propagieren, anstatt ständig die Racer würde sich die Dinger auch mal verkaufen. -
Zubehörmarkt wird vielleicht besser sein als der von der 1800er VTX. Der war Anfangs ja mehr als beschissen.
das Heck sieht fast aus wie das der Shadow...
Aber wenn die unter 13000,-, egal ob $ oder ist das schon interessant,
jedenfalls für mich.
Ich denk, da kann man mit ein paar Handgriffen was nettes zaubern -
Selbst wenn das Teil in den Staaten 13 kosten würde, die Honda Deutschland
Nasen brächten es fertig, dafür hier 20 aufzurufen.Siehe VTX 1800! (10.000 $ zu 17.000 Euronen)
-
Zitat
Original von custom
Selbst wenn das Teil in den Staaten 13 kosten würde, die Honda Deutschland
Nasen brächten es fertig, dafür hier 20 aufzurufen.Siehe VTX 1800! (10.000 $ zu 17.000 Euronen)
Dann hätte sich der europäische Markt für Honda in diesem Segment ein für allemal erledigt.
Aber da es ja mal wieder gar nicht sicher ist, dass sie auch übern Teich galoppiert........ -
Das Teil kommt nach D.
Da gehe ich fast ne´Wette drauf ein.Honda hat in diesem Bereich in D nichts der Konkurrenz entgegen zu setzen.
Das Bike ist hier überfällig! :]