• Zitat

    Original von harleyolaf
    sauwitzig.....
    ganz anders als seine brüder auf/in/unter meinem rasen im garten...


    muss morgen gleich wieder die fallen kontrollieren...


    ich hab meine mit schröcklichen waffen wegbekommen...... :D



    ich sag nur: karbid!

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team


  • kannst du mir das erklären, wie das funzt??
    natürlich nur gegen ungeschützte wühlmäuse...!!! ;) ;) ;)

  • schnapp dir nen 6erträger, sauf den aus, und schlag den boden raus aus den flaschen.. die steckste dann in die löcher vom maulwurfshügel.. der wind tut sein übriges, die viecher mögen den klang nicht (und wir menschen hören ja nicht alle klänge) den der wind erzeugt, wenn der über den flaschenhals bläst..
    klappt 1A, bin meinen hof frei geworden damit.,..
    die viecher haben mir alles aufgewühlt und meine drei hunde waren dann so schlau die ausbuddeln zu wollen.. ne mondkraterlandschaft is nix gegen meinen hof im jetzigen zustand ^^

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Salvation Rider
    schnapp dir nen 6erträger, sauf den aus, und schlag den boden raus aus den flaschen.. die steckste dann in die löcher vom maulwurfshügel.. der wind tut sein übriges, die viecher mögen den klang nicht (und wir menschen hören ja nicht alle klänge) den der wind erzeugt, wenn der über den flaschenhals bläst..
    klappt 1A, bin meinen hof frei geworden damit.,..
    die viecher haben mir alles aufgewühlt und meine drei hunde waren dann so schlau die ausbuddeln zu wollen.. ne mondkraterlandschaft is nix gegen meinen hof im jetzigen zustand ^^


    werde ich versuchen...nach ausreichender ausschlafzeit nach den 6 fläschchen...