Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Test

  • Ulli :angst: du nu wieder... 8)


    Also ich hab die Kugel sofort gefunden, bin ja auch kein Lustmolchmann.:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Also Tina jetzt bitte ich dich aber:


    Seht da nicht drüber " Test für die Männer " :P


    Du bist ja eine Böse ;)



    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli
    " Test für die Männer " :P


    ....da kann ja nix bei raus kommen..., 8)


    Haste mal son Test für Frauen? :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ja, und ?


    Wir Mädel´s wollen halt auch mal gucken :P was es da zu sehen gibt!


    @Tina
    Na, komisch hab die RICHTIGE Kugel auch geleich gefunden *lach*

  • Zitat

    Original von HarleyBabe
    @Tina
    Na, komisch hab die RICHTIGE Kugel auch geleich gefunden *lach*


    ...war doch klar HarleyBabe, ;)


    Bin froh das du noch da bist, wo steckt eigentlich Corinna und Wildfang? ?(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Tina


    Ja??? Echt gute Frage!!! ?( Ich habe keine Ahnung!


    Komisch, es fehlen noch so einige andere Schreiberlinge, die im Sommer immer mit von der Partie waren!


    Kommen hoffentlich alle wieder!

  • Zitat

    Original von Latrodectus mactans
    Hätte nicht gedacht, dass ich mich sooooo 8o schlecht konzentrieren kann.


    Dem Jongleur ist nichts zu schwör. ;)
    Es geht problemlos mit 3Kugeln

  • Für: HarleyBabe und Tina


    Seid ihr den Geschlechterkampf leid?


    Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?


    Lasst uns mit den Frauen anfangen:


    Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.


    Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...)


    Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.


    Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.


    Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.


    Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet.


    Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.


    Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal.


    Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen.


    Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.


    Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt, ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.



    Jetzt die Männer:


    Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.

  • [QUOTE]Original von Latrodectus mactans
    Für: HarleyBabe und Tina


    Seid ihr den Geschlechterkampf leid?
    ________________



    nö! das Macht macht das Leben doch erst richtig schön :P ...wie das Salz in der Suppe... :rolleyes:


    Na LM, wo haste denn den :schleimer: Text her?:tongue:



    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Wo ich das her habe wird ( noch ) nicht verraten, aber dass :schleimer: lass ich nicht auf mir sitzen. ;)


    Deshalb:


    21 Schritte eine Frau zu werden:


    1. Sei gereizt.
    2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
    3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
    4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
    5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
    6. Weine.
    7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
    8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
    9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
    10.Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
    11. Beschwer´ dich.
    12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
    13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
    14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
    15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
    16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
    17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
    18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
    19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
    20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.
    21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
    8)


  • :lachtot:
    ...versuchs erst gar nicht, so vielfältig kann eh kein Mann werden...:lachtot: :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Ghost


    ?( vielfältig ===> mit vielen Falten ??? :P


    :kicher: jepp, dass auch!:tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....