Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Erste Startversuche.....

  • Hab es nicht ausgehalten und meine Sommerreifen weg gerollt und mein Bienchen aus ihrem Winterversteck raus geholt:bounce:
    Hab beim ständigen Starten fast ne Benzinvergifftung bekommen und als sie endlich an war bin ich einmal die
    Straße hoch und runter gefahren( ....so mehr nur gerollt)
    Der kackhobel is immer wieder aus gegangen, watt nu? ?(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Bleib locker, Dir hats die kerzen verrußt. Fahr den Ofen mal zügig so 20-30 km außerhalb geschlossener Anstalten, dann gehtse wieder.


    Oder kauf neue Kerzen, geht auch.


    :)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Oder schraub die Kerzen raus,geh mit ner Bürste drüber ,schraub wieder rein und sie läuft wie neu.
    Gruß HarryEiche:allesgut:

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    außerhalb geschlossener Anstalten, :)


    höhö, bin mir nicht sicher ob die mich so ohne Weiteres raus lassen.....:kicher: :lachtot:


    Werd ich aber mal versuchen die Kerzen zu trocknen, wenns net geht kauf ich paar Neue. Muß eh mal los wegen nen neuen Lenker. :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ach Tina,
    Du hattest also heute morgen Ausgang.
    Deshalb war wahrscheinlich auch Ice dabei.
    Ich weis ja, nie allein! ;)
    Aber kauf Dir nicht sofort neue Kerzen.
    Schraub die Dinger aus, lass sie eine Nacht liegen und morgen putzt Du sie schön sauber. Bremsenreiniger kann da hilfreich sein. :)) 8)

  • Haben alle recht (putzen klappt auch).
    Meine alte TV750 hatte auch diese Macken.
    Ich nehme jede Saison neue Kerzen.
    Was solls... ist halt Hobby.