Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoo für die ganz harten

  • Zitat

    Original von koesti
    hmhmhm...


    sowas findich süüüüüüüüüüüss:


    optisch nett, aber mir von nem affen einen blasen zu lassen... ein eher etwas gewöhnungsbedürftiger gedanke....

  • ok nun weis ich das ich nen alter sack bin...


    aber so zu denken ist wohl auch das recht von der jugend phill...


    behaltet euch den drang anders zu sein, weil so unsere gesellschaft immer wieder neu ausgerichtet wird und das kann sicher nicht schlecht sein.


    wundern würde ich mich dann aber nicht wenn ein alter sack wie ich, dich als mitarbeiter in meiner firma ablehnt... klingt spießig... ist es auch... das ist mein recht als alter sack! ;)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • ganz einfach in jeder firma in der ich dich auf menschen los lassen müsste... also vertrieb zum beispiel...


    die toleranz unter kunden ist leider nicht so hoch und die konkurenz schläft nicht...


    aber das passt schon weil du mir nun sagen wirst das sowas für dich nicht in frage kommt...


    so hab ich früher auch gedacht und das ist ok so !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Im direkten Kundenkontakt lässt sichs oft nicht vereinbaren, stimmt schon, wenn ich da z.B. an eine Bank denke und die absolute Überseriösität, die da gegeben sein muss, aber in den meisten Jobs (damit mein ich auch den "normalen" Vertrieb) is doch ne Tätowierung oder ein Tunnel im Ohr absolut kein Problem - wenn die Art passt kriegt man auch abgeschreckte Kunden zum Freund.


    Klar muss man sich früher oder später mal mit seinen Prinzipien auseinandersetzen und schaun, obs so weiter geht oder ob ein Kompromiss her muss...du hast auch vollkommen recht, micht treibt nix in den direkten Kundenkontakt, vorerst kann ichs mir erlauben ausschließlich meine fachliche Kompetenz zur Verfügung zu stellen und damit aussehen wie ich will, natürlich hat man immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen, aber ich habs bis jetzt noch immer geschafft, meinen Chefs klar zu machen, dass es nicht drauf ankommt wie jemand aussieht sonder was derjenige kann - ham soweit (vielleicht erst nach ein paar Monaten, aber immerhin) auch alle begriffen wie mir scheint.


    Wieso hast du nur früher so gedacht, was is passiert?

  • Zitat

    Original von tausche
    Im direkten Kundenkontakt lässt sichs oft nicht vereinbaren, stimmt schon, wenn ich da z.B. an eine Bank denke und die absolute Überseriösität, die da gegeben sein muss, aber in den meisten Jobs (damit mein ich auch den "normalen" Vertrieb) is doch ne Tätowierung oder ein Tunnel im Ohr absolut kein Problem - wenn die Art passt kriegt man auch abgeschreckte Kunden zum Freund.


    Klar muss man sich früher oder später mal mit seinen Prinzipien auseinandersetzen und schaun, obs so weiter geht oder ob ein Kompromiss her muss...du hast auch vollkommen recht, micht treibt nix in den direkten Kundenkontakt, vorerst kann ichs mir erlauben ausschließlich meine fachliche Kompetenz zur Verfügung zu stellen und damit aussehen wie ich will, natürlich hat man immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen, aber ich habs bis jetzt noch immer geschafft, meinen Chefs klar zu machen, dass es nicht drauf ankommt wie jemand aussieht sonder was derjenige kann - ham soweit (vielleicht erst nach ein paar Monaten, aber immerhin) auch alle begriffen wie mir scheint.


    Wieso hast du nur früher so gedacht, was is passiert?


    Naja.Bißchen pathetisch, oder?;)
    'n Tunnel im Ohr ist ja nun weniger 'ne Prinzipienfrage...
    Und 'ne Lebenseinstellung noch weniger.:D ;)
    Mit Tatoos sieht's da schon anders aus.
    Grundsätzlich schließe ich mich Cyranos Meinung an.
    Liegt wohl auch daran, daß auch ich ein "alter Sack" bin...:P


    Greets and nice Weekend
    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • :D


    der tunnel im ohr nicht, aber ob ich, weils mein arbeitgeber so möchte, den tunnel rausnehm oder nicht is meiner meinung nach schon ne prinzipfrage.


    die tattoos kann man schlecht abnehmen für der arbeit :D
    wenn man als z.b. am unterarm ne tätowierung hat, ists auch ne prinzipfrage, ob ich für meinen chef die ärmel runterkrempel oder mir ne neuen chef such.



    ich bin gerade ein wenig verwundert...nen spießigen biker als chef? das gabs in meiner vorstellung bislang nicht...

  • Naja, muß Cyrano da wohl beipflichten und mit der Akzeptanz ist das auch heute noch so eine Sache. Bin grad in meiner zweiten Ausbildung und zwischendurch am WE immer mal als Taxifahrer unterwegs. Da erlebe ich es hin und wieder, daß erstmal blöd geguckt wird - grad bei der älteren Generation. Da ich eher das Landei bin, ist das eigentlich nicht so das Problem. Kontere die Blicke meist mit traditionellen Werten, indem ich auf Plattdeutsch nach dem Ziel frage...."Junge, du körst platt? Wo kan dat wen? En Kerl in dien Öller" (Junge, du sprichst platt? Wie kann das sein? Ein Kerl in deinem Alter)...und schon gehör ich wieder dazu, mehr sogar noch wie die Bubis in zu weiten Hosen. Da hör ich immer nur..."Wachsen die noch?"



    bet dorhen
    Heinrich

  • Ich bin nur auf der Haut tätowiert, nicht am Herz oder Anus oder sonst was, die haben doch nen Fisch im Arsch.


    LG Micha

  • Zitat

    Original von harleyolaf


    das ist doch wirklich mal was anderes...
    nicht der langweilerkram, den ich jeden tag sehe


    na komm, wenn du so eine kundin hättest.... würdest bei der untersuchung auch "soooo, jetzt mach mal schön AHHHHH" sagen wie der stefan??


    :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von Malaga


    Das ist doch wohl hoffendlich genau so`n Fake wie die Sache mit dem Herz, oder ?
    Wie krank sind denn solche Menschen ?
    Bäh, das geht garnicht............


    Da kann ich nur eines zu sagen :kotz: :kotz: :kotz:
    Schön is was anderes

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Zitat

    Original von Malaga


    Das ist doch wohl hoffendlich genau so`n Fake wie die Sache mit dem Herz, oder ?
    Wie krank sind denn solche Menschen ?
    Bäh, das geht garnicht............

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können