Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkerfrage NEU

  • 8) 8) Da schon viele meine frage nach dem"Fehlinglenker" gelesen haben,aber niemand was weiß , bzw keiner geantwortet hat nun ein anderer Lenker 8o 8o
    Was haltet ihr vom Lenker der 1500er VN auf die VN 900 ?( ?(
    Würde der passen und GUT aussehen???????????????
    Na mal sehen
    Dann bis denne Vulcanfan

  • Na du bist gut,
    ob der Lenker von einer 1500er paßt weiß ich nicht ob der gut aussieht, daß
    mußt du alleine wissen.
    Ob du mit dem Teil zurecht kommst, mußt du halt testen.
    Setz dich doch einfach mal auf dein Mopped in der Position die dir vorschwebt und laß jemanden die Maße abnehmen.
    Danach kannst du dir deinen Lenker aussuchen und mal antesten.


    Gruß Ronja

  • ich probiere es immer damit:


    es gibt für Heizungskupferrohre einen Dämmschlauch, inden stecke ich 2 Schweißdrähte.
    Bekommst du bei Obi oder Konsorten.
    Nun auf dem Bike sitzen und du kannst den Schlauch biegen wie es die passt.
    Nun hast du grob die Lenkerform die dir gefällt, ......... nun mit dem Teil zum Händler & Lenker vergleichen :D



    Gruß Chris

  • Hallo
    Naja eigentlich war das ja nur eine frage ,und ich dachte das man im forum erfahrungen austauscht. Es hätte ja durchaus sein können das jemand seine 900er mit so einem Lenker versehen hat und mir sagt es ist gut oder es ist schei... X( :evil:
    Danke an Master of Mattschwarz werde es mal so versuchen. :] :]
    Mfg Vulcanfan

  • Zitat

    Original von Vulcanfan
    Hallo
    Naja eigentlich war das ja nur eine frage ,und ich dachte das man im forum erfahrungen austauscht. Es hätte ja durchaus sein können das jemand seine 900er mit so einem Lenker versehen hat und mir sagt es ist gut oder es ist schei... X( :evil:
    Danke an Master of Mattschwarz werde es mal so versuchen. :] :]
    Mfg Vulcanfan


    Hallo Vulcanfan,
    hatte mich gestern vielleicht etwas dumm ausgedrückt -sorry.
    Also, ich fahre eine VN 800, das erste was geändert wurde war der Lenker,
    ich kam mit Orginal nicht zurecht. Habe mich ganz einfach auf das Mopped gesetzt, einen Zollstock in die Hand genommen - Da kannst du dann die
    Breite und die Kröpfung einstellen. Diese Maße dann notieren bzw.
    aufzeichnen und dann z.B. bei Louis etc. nachsehen - die haben die Maße
    angegeben.
    Ich habe mir damals den LSL 11 geholt ( ca. 100 cm breit ) und komm mit
    dem Teil bestens zurecht, bis auf ganz enge Kehren - da muß ich die Arme
    lang machen.


    Gruß Ronja