Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ein Traum

  • @ ulli: ich für meinen Teil finde die Bilder, auf denen die Kisten zerlegt sind, besser und interessanter als die vom kompletten Bike.


    @ Steph: ich weiß, über Geschmack kann man nich streiten, aber wenn die beiden Räder, wie im vorliegenden Fall proportional unterschiedliche Durchmesser haben, find ichs ganz hübsch.


    Was auch hübsch ist, sinn vorne und hinten 18 Zöller mit nich zu breiten Reifen aus ner 50er Serie.


    Weißt Du was ich ganz scheußlich finde?


    Lange Gabeln mit 16 Zöller...... 8o Da schüttelts mich wirklich.....


    16 Zöller gehören inne kurze oder Springergabel.... 8)


    Wie gesagt, über Geschmack......... :rolleyes:


    Hätten wir alle den gleichen, wäret Ihr alle Ich und wir hätten die gleichen Öfen......


    God rides a Harley, the Devil rides Triumph. Aber diese olle XS 650 läßt mich in Erinnerungen schwelgen...
    Htte auch mal so n Eimer in nem AME Rahmen....


    Gott, das Ding hatte den Wendekreis eines Braunkohlebaggers. Aber ich fand mich kühl....
    [Blockierte Grafik: http://www.thehorsemag.com/SMSO/smsoV/smso5%20103.jpg]

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876