Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Cruisermarkt???

  • Hallo Leutz, ich habe mir ja nun 02.10.08 eine Falcon DG für meine 11er Dragstar bei www.cruisermarkt.de bestellt.


    So weit so gut.


    Nun ist das Teil immer noch nicht da, auf meine Anfragen werde ich mit Lieferengpass vertöstet. Auf der HP versprechen sie Lieferzeit 7 Tage.


    Meine Frage nun, habt Ihr Erfahrungen mit dem Laden?


    Wenn ja sind die in Ordnung, oder muss ich nun Angst um die Kohle habe, da das ganze Natürlich nur per Vorkasse ging.


    Wenn Ihr da auch shon seltsame Sachen erlebt habt bitte immer raus damit, dann weiss ich was ich zu tun habe.........


    lg
    mitch

  • Hallo,


    habe bei denen auch mal nen Auspuff bestellt, hat auch etwas gedauert, war aber okay.


    Ich vermute, dass die Fa. bei dem vielfältigen Angebot das meiste nicht auf Lager hat, sondern nach Eingang der Bestellung selbst erst bestellt.


    War für mich aber kein Thema, denn der Preis war gut, da kannn man auch mal warten.


    Grüße Jan

  • Hallo Mitch...


    Habe meine Falcon DG am 06.09. dort bestellt und auch erst am 24.10. geliefert bekommen!
    Bei mir hieß es auch das die Produktion nicht hinterher kommt und die Anlage wohl in Italien produziert wird.
    Ein Kumpel hat auch mal ne DG bei denen bestellt und die war innerhalb von 5 Tagen da...!
    Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen und einfach abwarten, auch wenns nervt... :allesgut:


    Gruß Matt

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Fussratenanlage bestellt - schnell geliefert.



    Also wirds wohl eher wirklich der Engpass sein.



    Gruss,Alex :chopper:

  • Hab meine DG bei Louis bstellt letzten Jahr. Hab auch 2 Monate warten müssen wegen Lieferschwierigkeiten. Warte einfach drauf...Lohnt sich :D

  • hi Leute
    ich habe mir beim Cruisermarkt auch mehrere Teile geholt
    alles zum guten Preis.
    das ist eine kleine 3 Zimmerfirma das meiste müssen sie bestellen .
    so sind die beiden ganz nett und man kann handeln die sind immer son bisschen im Aufbauen denke mal nicht das die dich linken wollen
    sonst kommst du nach Bremen und holst dir deine Kohle wieder
    Klaus50


  • Ei sach ich doch auch, bei der Fülle der angebotenen Artikel müßten die Jungs ja ein immenses Lager vorhalten und dann gingen die guten Preise bestimmt nicht mehr.


    Grüße Jan

  • Ht jemand in letzter Zeit was bei Cruisermarkt bestellt? Habe am 20.5 was bestellt und seitdem tot... Keine Antworten auf E-Mails, anrufe gehen ins leere?! Ist die Seite tot oder wie? Sachen sind natürlich schon bezahlt....


    Grüße

  • Hab mal gegooglet und ein paar Bewertungen gelesen. Da biste wohl echt in die Falle getappt. Hätte man aber wissen können. Suche hat 20 sek gedauert. Aber hinterher und so. :S