Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

240er in VN900 classic

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten. Möchte gerne meine VN900 mit einem 240er ausstatten. Geht das mit der original Schwinge ?!?
    Hab mir schon bei einigen Felgenanbietern Material zusammengestellt, aber irgendwie kann mir niemand sagen ob das geht.


    Des weiteren bin ich mir unklar, ob mir der Tüv das einträgt ?!?
    Das sollte ich vor dem Umbau natürlich wissen.


    Wäre cool wenn Ihr mir eure Meinung dazu mal posten könnt


    Danke
    bella

  • hey,


    vielen Dank für die schnellen Infos,
    Ihr habt mir echt weitergeholfen


    Dann werde ich jetzt mal schauen wo ich die Teile günstig für meinen Umbau herbekomme. Habe schon einige Seiten gefunden aber da waren mir die Einzelteile viel zu teuer
    (z.b. bei delta komplett 2100 euro)


    grüße