Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Alternative zum Ledersack

  • Will über Winter versuchen mir eine perfekte Sitzpfanne zu dengeln.
    Habe meinen Arsch und einen WLA Sitz grob vermessen und spezielle Hämmer besorgt.
    Leider hat der Karosseriebauer keinen Ledersack mehr - bzw. weiss nicht wo er abhängt.


    Frage: Wer hat ne klevere Idee worauf ich das Blech verkloppen kann ?

  • ja nimm dir nen fetten holzblock... nen alten holzstupf und hack und schleif und mach das er oben leicht rund ist und richtig schön glatt... darauf kannst du sicher gut dengeln...


    ansonsten frag mal mc.knuckel der hat doch seine auch selbst gedengelt...


    übrigens schön das du dich mal wieder blicken lässt ! :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Frag doch mal in nem Baumarkt nach festem Schaumstoff. Die schneiden das passend. Da holste dir ein Stück als Unterlage für die Form zu dengeln.
    Um die Beulen rauszukriegen brauchste natürlich ne härtere Unterlage....
    Hab mir auf'm Flohmarkt mal so'n Satz Dengelwerkzeug für's Auto geholt. Da sind Stempel in verschiedenen Formen dabei, die klemmste in den Schraubstock. Für so Kleinteile zu glätten war das ideal.

  • wilde1 will ja nur das rr ausholt volle möhre zuschlägt und der hammer ungebremmst dem rr zurück an die birne rumst...


    bitte für internet cam drauf halten! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Werde einen Hartholzstamm mal mit der Kettensäge bearbeiten.
    Danke.


    Ich glaube auch, dass Schaumstoff zu weich ist. Selbst das Härteste.



    @ SantaKlaus: MEIN Arsch ist breiter als mein Schädel.

  • da kann ich ja endlich mal mitreden...
    hab so was schon gemacht un mir der sogenannten ledersack allein gebaut
    ein hosenbein von ner jeans..und feinen sand rein, obon und unten zuschnüren... nich zu prall füllen ...das hällt ne ganze weile ( wenn du ne anständige..dicke) alte jeans nimmst....und dann immer feste pochen


    ergibt wenig beulen .der sand gibt ja nach ...wird schön rund und geschmeidig ...hab 2mm blech schon selbst in form geschlagen und war begeistert ob meiner fähigkeiten...
    viel spaß 8)

  • Zitat

    Original von Sindri
    könnt man sich da nich gleich mit nem lederlappen innen Sandkasten setzen und drauflosdengeln??


    Ich glaub nur das dich die Kinder die dort die Sandkuchen backen dich sehr komisch ansehen werden. Und wenn du danach auf ein Date mit den Müttern hoffst das kannste dir dann auch abschmieren. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von Dommy


    Ich glaub nur das dich die Kinder die dort die Sandkuchen backen dich sehr komisch ansehen werden. Und wenn du danach auf ein Date mit den Müttern hoffst das kannste dir dann auch abschmieren. :D


    hab meinen eigenen Sandkasten und die Kinder dadrin kennen mich! Und die Mutter dazu is eh besser wenn da nicht dabei ist ... :D

  • Vielleicht geht es ja mit einem alten Ledersack aus einem Boxring. Rocky hat seine Boxhandschuhe ja eh an den Nagel gehaengt.


    Nimm seinen Ledersack 8)


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von demonscycle ()