Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stretchtank

  • Hallo leute,
    War shon lange nicht mehr im forum......... hatte zu tun...... VATER geworden......... 8o
    Hat jemand von euch gute News über Stretchtank????
    habe auf der HM-deluxe seite gesehen das es in zukunft eine möglichkeit gibt einen zu haben? ist es war???
    Grüsse aus der Italienische Schweiz
    Begrüsse alle die ich shon kenne und alle neue Mitglieder.
    By By Nick

  • Zitat

    Original von Nick
    Hallo leute,
    War shon lange nicht mehr im forum......... hatte zu tun...... VATER geworden......... 8o


    Hallo Nick,


    Herzlichen Glückwunsch! :laola:


    Ich wünsche dir und deiner Frau und deinem Kind alles Gute. :)


    Was ist es denn? Biker oder Bikerin? :tongue:



    Zu dem Stretschtank kann ich auch leider nichts sagen,
    aber dafür haben wir ja unsere Tankspezis.


    :bigok:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Also doch hat HM etwas, hoffen wir das es nicht zu teuer wird.
    Stephan habe damals wergessen dir fotos zu senden wie ich den Hyper eingebaut habe ohne Düsen, muss sagen lauft wunderbar. (Luft einfur limitiert)
    Wir nächsten tagen dir etwas senden zum anschauen.
    Tina: ist ein Biker, hoffen wir kein Valentino Rossi..........
    By Nick

  • Hi Ulli
    Sieht echt gut aus. Welche Farbe kommt drauf? Wenn Du Ihn wieder Grau machen lässt wäre klasse.

  • Si, alles wird wieder im Originalfarbe (Kugelsilbergrau) lackiert.


    Wie sagt Kleiner-Bike immer passend:


    Schöne Grundierung, wann kommt die Farbe? ;)



    Ulli

  • Kommst denn noch an Deine Rasten ??? :kicher: :lachtot: :kicher:



    (sieht goil aus !!! melde Dich wenn Du das bike at home hast. ich komm dann auf'n Kaffee )

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Sie steht im Moment bei mir in der Garage. Muss die Teile jetzt alle wieder abbauen und zum lackieren bringen. (Fender vorne und hinten, Bugspoiler, Tank)


    Den Hinterfender muss ich vorher noch ein wenig bearbeiten und das Rücklicht anbringen, mach ich diese Woche. Also immer herein spaziert. :P


    @ Pepe schick mir eine PN wie du dir eine Änderung vorstellst, dann frag ich nach.


    @ sleeper für das stretchen hat er 195 genommen, da ist wohl noch das schließen der Tachomulde mit drin. Er berechet immer nach Stundenaufwand und die Stunde für 15 .


    @ Ice X( ich hab mir auch die Beine verlängern lassen.


    Ulli

  • @ Ulli,
    wäre nett wenn Du mal die Adresse ins Forum stellen würdest.
    So soll mein Tank auch mal aussehen, nur die Armatur laß ich wo sie ist.

  • @ sleeper


    Sorry, Adresse kann ich hier nicht reinstellen. Er macht das nebenher. Ich kann ihn fragen, ob ich dir, seine Handynummer geben kann. OK?


    @ Ice


    Samstag müsste gehn. Muss morgens wohl noch arbeiten. Mittags bin ich von meinem Sohn schon verplant. Aber dazwischen das passt. Wir telefonieren.



    Ulli