Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pisastudie

  • Zitat

    Original von Tina


    8o borrr bull, da bekommste ja nur schon vom hinschauen einen Silicone- Intoxication. :tongue:



    @tina


    Was für ein Buchstabe bist du? ;)

  • Zitat

    Original von Ghost



    Manneh, ist doch logisch, Mix aus T , I , N und A :rolleyes:


    Na gut das du mich aufgeklärt hast :]

  • Hi Bull ,


    - R e s p e c t -



    Kanst Du mir diese Pisastudie auch

    - mit chienesischem Alphabet -
    besorgen.


    Übrigens ich suche noch eine Vizekanzler inkl.Außenministerstatus!!!



    - Der Kanzler -

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)


    @tina


    Was für ein Buchstabe bist du? ;)


    Wieso willst du sexloser, toter Wuz das denn wissen? :tongue:
    Bin keiner von den Buchstaben, weil.........jetzt kommt`s...


























    Bei mir ist alles ECHT und ganz ohne Silikon!!!! :]


    @ Klaus, was soll das denn für eine Ballongmischung sein? Beim kommenden Treffen setz mal deine Brille auf, wenn du mir in die Augen schaust.
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....




  • :rolleyes: Wieso in die Augen, ich hätt glatt woanders nach der Lösung gesucht :P

  • Keiner aber man bekommt sie langsam voll wenn man sich immer nur durch ewige Zitate schlingen muß.


    Ich glaube nicht das es hier jemand notwendig hat den gleichen Satz 100 mal zu lesen um etwas zu verstehen.


    Ranger

  • @ Ranger, lass mal nur noch 10 Leute mehr sein die hier regelmäßig posten , dann wirst du auch wissen wozu dieses zitieren gut ist. :)


    Klar, geb dir Recht das es in diesem Forum nicht unbedingt erforderlich ist, weil die meisten ja kaum, oder nie ihren Senf dazu abgeben, aber wenn man noch in andere Forum postet wo täglich hunderte ihren Beitrag schreiben , ist das halt erforderlich. ( Ich hoffe sehr ....hier bald auch) :rolleyes:


    100 mal Zitate ist auch von dir sehr übertrieben, da gebe ich Ghost Recht ( auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) ;( , du musst es ja auch nicht lesen. :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • ach du kacke, jetzt kann ich das alphabet wieder richtig, aber ich fand das doch sehr erschreckend...naja, manchmal ist weniger mehr ;)


    find das mit den zitaten aber auch sche***e, langt ja, wenn ihr das obere posting zitiert, sonst scrollt man nur noch durch zitate...

  • Zitat

    Original von ace666
    *fg*
    das alphabet hätte es mal in der schule geben sollen, dann hätt ich auch mehr gelernt


    ha ich wußte doch daß das Alphabet ankommt :lool: