Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wie mache ich es mir selbst ?

  • Nein nicht das, was ihr schon wieder denkt. :P


    Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Schrauberbuch, da es für die Black Widow nur das äußerst magere Werkstattbuch von Honda ( 38 Seiten fast nur mit Einstelldaten ) gibt.


    Also ein Buch in dem so grundlegende Dinge wie z.B. das richtige Kettenspannen beschrieben ist, oder was ist zu beachten wenn ich die Heckfedern wechseln möchte usw.


    Gruß Ronald

  • Hallo Ronald
    Dieses Buch, von dem Du schreibst, ist glaube ich nur die Ergänzung zum Werkstattbuch der VT 750. Ich schick Dir noch eine PN. Hab da vieleicht was für Dich.
    Gruss Dotter

  • [QUOTE]Original von Tina
    Ich würd dann auch nicht nein sagen:bigok:



    Tina, für Black Widow?????? 8o
    Möchtest Du die Marke wechseln? :tongue:



    @ allgemein
    Gibt es leider nur englischer Sprache für BW.
    Dotter hatte sich damals schon bemüht, (wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt ?(?(?( )

  • Zitat

    Original von Batman


    Tina, für Black Widow?????? 8o
    Möchtest Du die Marke wechseln? :tongue:


    nönö, ich bleib bei den Truden, aber ne Anleitung " Wie mache ich es mir selbst ? "
    Kann man ja immer mal gebrauchen.:bigok:
    :kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Tina


    Für Trude ist das kein Problem!
    Das Truden-Hanbuch umfasst schon ca. 70 Seiten.
    Ansonsten Internet.
    Ich schau morgen mal nach.


  • Arno, dass ist super lieb von dir, aber ich hab das Truden-Handbuch schon und alles andere lese ich auf den Trudenseiten. :]
    Bei der Ansage ..........konnte ich nicht wiederstehen :tongue: :lachtot: :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Also, ich hab ne Repanleitung in Englisch, um die ging es. Wer will kann sich ja per PN melden.
    @ Tina
    Wenn Du ein Kerl wärest, könnte ich Dir im Betreff "Selbermachen" helfen. Da Du aber ne Frau bist, könnte ich Dir höchstens erklähren, wie Du es machen lässt. ;)
    Und das solltest Du besser wissen, da Du Dich besser kennst. Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben.
    Gruss Dotter

  • Dotter vielleicht kann unser Admin das ganze ja in den Download Bereich einstellen dann kann sich jeder Widow Fahrer/Schrauber es dort runterladen ... nur sone Idee :]


    Grütsle ein 70 - Seiten Truden - Handbuch - Inhaber

  • Seid bloß vorsichtig mit solchen öffentlichen Vorschlägen,man weiß nie wer mitliest. :censored:
    Stichwort Urheberrecht.


    Gruß Ronald


  • Pppuuuuuuuuuuuuuuuuussst , ich schrei mich wech, welch nettes Wortspiel.........
    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Du bist aber wirklich sehr hilfsbereit Dotter, dann leg doch mal los hehe, da sind wir doch alle jetzt mal richtig gespannt auf deine Erklärungen.:kicher:


    :tongue: :lool: :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....