Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BSM V-LINE an meiner 1400er

  • Nabend zusammen.


    Habe zu dieser späten Stunde noch eine kleine Frage. Was haltet ihr von den BSM V-Line Anlagen? Könnte evtl. eine bekommen GEBRAUCHT.
    Ist sie Sound.Technisch i.O. oder doch eher Kindergeburtstag???


    Danke schonmal.


    Schönen Abend noch

    Ein Herz steht still, wenn Gott es will...
    Nur bei einem Fighter schlägt es weiter...

  • habe eine bsm V-line für meine 14-er die baue ich aber nur alle 2 jahre an und das nur für 1-2 tage, damit der her ingeneur mir nen neuen runden aufkleber aufs kennzeichen batscht.
    ansonsten naja der sound geht schon, bißchen leise aber nicht irgendwie blechern oder so.

  • ich habe die v-line an meiner marauder aber war mit dem klang nicht zufrieden... irgendwie zu leise....


    hab sie dann für wenig geld und en büschen arbeit modifiziert so das sie jetzt meinen vorstellungen entspricht


    hier der Modd

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • ok, danke für die Info.


    Ich denke mal der Sound wird auf jedenfall besser sein als der normal flüstertüten sound. und Menzi58 hast du mal eine kleinen Ohrenschmaus von deiner Anlage Video oder so??


    danke

    Ein Herz steht still, wenn Gott es will...
    Nur bei einem Fighter schlägt es weiter...

  • da denk ich doch an meine gute alte ( zündapp )moped zeit zurück,
    das <rohr war leer, für die behörde tats ein " drahtwaschl " , der nach der prüfung wieder schnell entfernt ........ ja ja die 70er!
    lg bernhard

    Servus, der Motorbär aus Wien


    " Wer vü sauft, der muaß a speibn "

  • Ich habe sie doch nicht gekauft. Die ist für viel zu viel, für eine Gebrauchte weg gegangen. Da kann ich mir besser direkt ne neue holen oder was anderes... mal schauen...

    Ein Herz steht still, wenn Gott es will...
    Nur bei einem Fighter schlägt es weiter...