Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist sowas wert?

  • Zitat

    die jungs bei thunderbike haben/hatten wohl 'nen pfeil im kopp!
    für 7500,- bekomme ich bei mobile.de 'ne komplette wilde mit äußerst wenig auf der uhr!


    :good:


    Gruss Jimmy

  • Man man.... Sonntagmorgen und ich muß wieder so einen Quatsch lesen.


    Nen Golfmotor bekomme ich auf dem Schrott auch für 300....


    Die Motoren die Thunderbike verkauft haben, waren NEU !!!


    Also bitte....


    Könnt ja mal den Dealer anrufen und fragen was ein Triebwerk von ner Fatboy mit Getriebe und Primär kostet.... Original !!!!


    Nur damit ihr einen Vergleich habt.....


    So und jetzt gehe ich schön Frühstücken und werde mir die Kärtner Luft um die Ohren sausen lassen.


    Schönen Sonntag noch ;)


  • du mußt das hier nicht lesen.
    wenn doch, ist das eine zwangshandlung!


    und, wo wir grade bei quatsch schreiben sind;
    einen millionenfach produzierten golf-motor vom schrott, mit einem top gepflegtem motor aus einem fast neuwertigem motorrad, mit deutlich weniger als 10000km auf dem zähler, welches grad mal fünf jahre lang in deutschland angeboten wurde, miteinander zu vergleichen ist für mich mehr als quatsch!
    wäre ein solcher motor, aus so einem motorrad, im technischen sinne "alt"?


    sowas würde ich schon unsachliche provokation in der diskussion nennen.


    und, über die unfassbar überzogenen preise von harley noch ein wort zu verlieren, ist meiner persönlichen meinung nach, vertane zeit!


    trotzdem schönen sonntag allen!
    gruß jürgen

    es gibt in wirklichkeit nur einen unterschied zwischen den ganzen motoradmarken.
    sie wird von einem arsch, oder von einem kumpel gefahren!

  • jukon


    Hallo Jürgen,


    vielleicht solltest du dir Ullis Postings nochmal durchlesen, ich glaube dann verstehst du sein "Letztes" auch so, wie er es gemeint hat und nicht wie du es interpretierst.


    Grüße Jan

  • Der Ulli hat schon recht, dass Thunderbike damals für neue Wild Star Motoren 7500 verlangt hat, aber Jukon liegt auch völlig richtig, dass man heutzutage für den Preis gut erhaltenen Wild Stars kriegt.


    Fakt ist aber, dass hier einen gebrauchten Motor, mit vermutlich wenig gelaufenen KM angeboten wird. Aber eben nur vermutlich.



    Zitat

    Hallo,


    habe gestern nochmal mit dem Besitzer gesprochen und er meinte wohl dass der Motor um die 3000 km gelaufen sei.
    Ich weiß,wir können es nicht belegen oder so,aber ich vertraue ihm da mal voll und ganz


    Nur eben Vermutungen und nix konkretes. Vertrauen ist gut und nicht Vertrauen ist sicherer.
    Der Wert des Motors liegt sicherlich über 1000, da geb ich dem Ulli recht, aber wer zahlt ohne Sicherheiten und Fakten schnell mal 2500? Das ist nen haufen Geld und da steckt auch Risiko dahinter.


    Gruss Jimmy

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli


    Könnt ja mal den Dealer anrufen und fragen was ein Triebwerk von ner Fatboy mit Getriebe und Primär kostet.... Original !!!!


    Nur damit ihr einen Vergleich habt.....


    Und...?
    Mittlerweile auch zum Grossteil Japankacke..... 8)
    Selber schuld wer soviel Geld für so wenig Motor zahlt.....






























    los zerreißt mich...

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !