Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Silvertail K02 db-Killer ausbauen?!?!?

  • Hallo Leute!


    Bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen!
    Habe mir die Silvertail K02 Anlage + Racing Einsatz (Honda SHadow 600) gekauft. Der db Killer (der eingebaut ist)ist einfach zu leise und die Shadow klingt eher wie ein Föhn.


    Mein Problem:
    Wie bekomme ich den db Killer heraus.
    Habe alle Schrauben herausgedreht aber ich bekomme den db Killer einfach nicht raus????????? Der db Killer hat am Ende ein ca. 4cm langes Rohrstück herausstehen in dem 2 Löcher gebohrt sind, hab da eine Eisenstange reingesteckt und probiert den Einsatz raus zu klopfen - tut sich aber nix???
    Das Problem habe ich bei beiden Pipes.


    Gibt es da irgendeinen Trick?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von kornkorn ()

  • die gehen schon so raus, nur muss man mit nachdruck daran arbeiten....
    ich hab einen haken genommen und dann raudgeklopft.... einsprühen mit reichlich wd 40 usw....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de