Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tempomat

  • Zur eurer Info:


    Tempomat der Firma Scottoiler


    Er wurde speziell für Gasdrehgriffe entworfen um Anstrengung beim Fahren zu vermeiden. Er ermöglicht mit dem Gewicht der Hand, den CrampBuster auf den Gasgriff zu fixieren und das so das Gas soweit zu öffnen, damit die Fahrgeschwindigkeit beigehalten werden kann - ein sehr einfaher aber effektiver Tempomat-Mechanismus.


    Der CrampBuster kann einfach justiert werden, für die ideale Reisegeschwindigkeit. Er kann problemlos in eine neutrale Postition gedreht werden, wenn man ihnen zwischen durch nicht benutzen will.


    Erhältlich ist er für jedes Motorrad. Den CrampBuster gibt es in 2 Größen, für normale Griffe oder Übergrößen.


    Einfache Montage: Er wird einfach über den Gasgriff geschoben und dabei im Uhrzeigersinn gedreht.


    www.scottoiler.com



    Gruß Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli
    Er wurde speziell für Gasdrehgriffe entworfen um Anstrengung beim Fahren zu vermeiden.


    ?( Wo bleibt n da der Funfaktor?


    Wenn mein Gasgriff mir zu schwergängig ist, brauche ich


    a) Neue Züge
    b)WD 40 im Gasgriff
    c) n Rentenantrag


    :P


    Bei allem Respekt, aber das ist für mich Beckenrandschwimmerzubehör....... :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von bull
    ey Evo


    Bei deinem ausehen trifft < c) > wohl zu !



    :evil: *pffffffffffffffffffffffffffffffft*



    @ Stephan: Wie gibs n Du Gas?


    Beidhändig?


    Wir dürfen uns jetzt nich verzetteln, sonst fliegt der Fred hier raus......!! 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • @ Merlin, danke für deine Aufmerksamkeit ;)


    @ Evoluzzer, hast recht auch nicht meine Sache.


    Aber war mit Stepfan mal nach Dotter (Mainz) 4 Stunden nur AB. Immer fleißig Gas. Da hätte das Ding gut getan. :]



    Gruß Ulli