Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

..:: Deceptor ::..

  • Zitat

    Original von vtxobi
    die bilder mit dir drauf sind gut...
    könnte auch son Werbebild für irgendwas sein...
    aber model bist du nich, oder?


    hehe... was soll ich jetzt sagen :-D. Jaein, habe einfach ein paar Model-Aufträge in der Schweiz und Miami gemacht... dies aber nur so aus Spass ein bisschen nebenbei gemacht


    Danke auf jedenfall für dein Kompliment vtxobi

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    hey, du.
    Sach mal - haste ne Hecktieferlegung drinne oder nen fetteren Reifen?


    Der hinterreifen ist ein originaler 140er. Leider macht der Tüv in der Schweiz bei einem 150er Stress. Das Heck ist aber tiefergelegt. War schon so als ich ihn gekauft habe. Scheint ein starres Federbein von LM zusein, also Ferderung = 0 :-). Anscheinend sind die sehr teuer, habe aber noch nie davon gehört. Da können dir die ChopperProfis im Forum wahrscheinlich mehr helfen als ich.