Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

es juckt!!!!!!!

  • Zitat

    Original von janedoe0508
    hab über meiner linken brust noch n spruch pieken lassen,da hat er sich auch noch verschrieben.


    Vielleicht war er abgelenkt ? :D
    An einer weniger pikanten Stelle hätts vielleicht geklappt...


    Weißt ja : Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :D


    Aber ärgerlich war es bestimmt.


    Nachfühlenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • oha... da hat aber einer eine schöne leinwand mit grobem unsachverstand ruiniert....
    nicht böse sein, aber ich sag da immer gerne 80´s kartoffelstempel zu....


    aber zum glück gibt´s heute wirklich großartige leute und cover ups ;-)



    grüße
    MIKE

  • ist ein cover-up ein überstechen?
    irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen,was man daraus noch machen könnte.
    hmmm....


    aber danke für das "scharfe"kompliment-lach-ich war damals auch scharf-auf meinen freund und party machen.
    und den jungs zu zeigen was sie nicht kriegen-lach.....

  • Meine Oma hat immer gesagt, wer schön sein will muss leiden, mein Opa dagen, ein Guter hälts aus, ein Schlechter verreckt. Ich denke wer das Jucken nicht ab kann sollte sich nicht tätowieren lassen. Die gute Nachricht, es geht vorbei und wenn es fast vorbei ist macht maln sich schon Gedanken über das nächste Bildchen.


    Halt durch :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von janedoe0508
    ja,das ist möglich,damals sah ich auch noch so aus:


    [/IMG]


    vielleicht lass ichs irgendwann mal überstechen,mal sehn.


    Ja sag e ma biste heut noch so ä scharfer Feger :knuddel:

  • nöö,der lack ist ab,nur im inneren hab ich meine qualitäten behalten.
    irgendwo ist ein bild von mir,wie ich heut ausseh,mußt halt mal meine posts gucken gehn.



    übrigens,gegen nächtliches kratzen würd ich es verbinden,mir ist das leider passiert und nu hab ich ne lücke.