Chopperforum
Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
Letzte Aktivitäten
-
lisser
Hat mit auf den Beitrag von Thor im Thema Bäh ähM Weh R65 Gebastel reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute hab ich mal mit dem Scheinwerfer angefangen, ist ja nix aus Alu zu finden mit seitlicher Befestigung.
Erstmal aus 6mm Alublech nen Ring gebogen und verschweißt.
Dann auf die Drehbank und noch einen Innenring gedreht.
Der Innenring ist von innen… -
Silfra
Hat mit auf den Beitrag von EGRESSor im Thema just another victim reagiert.Reaktion (Beitrag)bleibt so
der Yoshimura ist jetzt etwas kürzer -
doc.barth
Hat eine Antwort im Thema doc.barth's xvs 650 verfasst.BeitragBlöderweise sind die Struts von Harley aus Alu ich bin noch auf der Suche nach ner passenden Lösung für das Problem -
Bad-Sin
Hat mit auf den Beitrag von Erik Fridjoffson im Thema Wreck'n Schwede reagiert.Reaktion (Beitrag)Deswegen hab ich Dir das ja empfohlen, Kai -
Erik Fridjoffson
Hat eine Antwort im Thema Wreck'n Schwede verfasst.BeitragDeswegen hab ich Dir das ja empfohlen, Kai -
Thor
Hat eine Antwort im Thema Bäh ähM Weh R65 Gebastel verfasst.BeitragIch muß noch üben mit der Drehbank Gewinde zu schneiden
Vorderachse hab ich ja versucht, die von dir is dagegen halt perfekt -
N8 Falke
Hat mit auf den Beitrag von Thor im Thema Bäh ähM Weh R65 Gebastel reagiert.Reaktion (Beitrag)Heute hab ich mal mit dem Scheinwerfer angefangen, ist ja nix aus Alu zu finden mit seitlicher Befestigung.
Erstmal aus 6mm Alublech nen Ring gebogen und verschweißt.
Dann auf die Drehbank und noch einen Innenring gedreht.
Der Innenring ist von innen… -
Hummel
Hat eine Antwort im Thema Bäh ähM Weh R65 Gebastel verfasst.BeitragJa Thorsten und mir schickst du den Pillepallekram, geil gemacht! -
Hellyeah
Hat eine Antwort im Thema Bäh ähM Weh R65 Gebastel verfasst.Beitragboah, genial. Toll was du so baust! -
Thor
Hat eine Antwort im Thema Wreck'n Schwede verfasst.BeitragIs standart bei fast allem was Nachkrieg ist.
Die ganzen Engländer haben das so.